frag mal bei SLS-Tuning nach oder frag mal den Doc obwohl der vom Eaton nichts halten wird....
Beiträge von Tobi83
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
die beiden meinen es nur so wie es ist...
mann kann sachen nur vergleichen wenn man einen preis hat und was dafür geboten wird...
Kann ja ein Turbokit für 2000€ und eins für 3000€ sein bei dem für 2000€ fehlen dann die ganzen klein teile und ne prüfstandabstimmung oder sonst noch was...
hoffe du verstehtst was ich meine turbolader is ja auch nicht = Turbolader
Also wenn du sagen würdest was du für welchen Preis bekommst dann kann man inetwa sagen ob der Preis zuhoch ist oder nich...ein turbokit für einen G60 kostet ohne prüfstand 2200€ -
aussdem dürfte die eintragung vom HGP-Kit einfacher sein
-
kommt immer drauf an auf welchem motor du auf bauen willst bei einem 2l ist es schlecht da du die verdichtung reduzieren muss usw...ein PG block wäre da schon besser..
mit der suche findest du auch vielei themen zum thema turbo umbau besonders 16vt -
oder ne einzelne für den digitalen ladedruck
-
kannst ja hier noch mal anfragen:
http://www.vwcorradoforum.de -
dann auf tipps und MFA
-
hängt die drossel oder der gaszug vieleicht?
Bei meinem alten corrado wa der gaszug ausgeleiert da ist das auch mal auf getreten
Off Topic
was für ne farbe hat dein rado? -
warum willst den den nehmen?
Dann brauchst du ja extra übermaß kolben für den G60 doekurbellwelle schleifen auswuchten...weiß auch nciht ob man den überhaupt nehmen kann...
würde mir lieber einen g60 block suchen die ksoten ja auch nicht die welt -
Glaube manche Us-Modell hatten garkein ABS.....
-
meiner meihnung nach hat die verdichtung nichts mit der kompression zutun deshalb würde ich sagen das 12,5bar auf allen zylinder ein guter wert is,....
-
wenn du das klein geld über hast kannst du Dir ja einen neuen lader kaufen der KG60 verkauft gerade einen neuen...
Denke mal das es so einen wie deinen nicht mehr so oft gibt also schön behalten -
ganz rechts im steuergerät ist bei mir mir ein großer 8poliger weisser stecker links da neben ein kleiner brauner und einschwarzer unter ein ander der große wird für die spannungsversorgung sein und die beiden anderen für linke und rechte seite....
-
schau mal be sammelbestellung neu-lader für 800e dann hast erstmal ruhe
-
vieleicht alte und neue modell und mit oder ohne komforsteuerrung für die fenster??
habe noch irgentwo einen kabelbaum mit steuergerät liegen werde da mal schauen -
habe noch eins von der RS schürze von Dietrich kann ich zu schicken
-
Wie hast du den deinen eingebaut Adrian?
Dann kannst du doch dem kepnekyser ein paar Tips geben -
16V Raymond
hast du ein Relais-Satz drinne?
Habe mal gelesehn das sowas besser für Xenon wäre damit auch immer ca 13v an den scheinwerfern liegen -
hm weiss net...
http://i11.ebayimg.com/03/i/01/63/84/94_1.JPGoder das hosenrohr hat eine ganz eigeneform was man da dann brauch mit 5 schrauben und oval...kann ja sein
Was wastegate sehe ich ja auch bloss da fehlt doch was oder nicht ist das so bei den K16 ladern