habe jetzt vom Martin Weigelt ein steuergerät erhalten....leider habe ich festgestellt das die kabel an dem kabelbaum der EFH einen 5pol stecker haben... an dem des Steuergeräts allerdings ein 8pol. stecker passt. Jetzt meine Frage... fehlt mir was? oder gibt es unterschiedliche steuergeräte???
wie wird das ganze eigentlcih gesteckt??? was kommt wo drann??? sorry aber aus den plänen werd ich nicht schlau...
EFH Steuergerät...
-
-
-
weiss keiner ob es zwei verschiedene Steuergeräte gibt??? 5 pol und 8 pol...???
-
vieleicht alte und neue modell und mit oder ohne komforsteuerrung für die fenster??
habe noch irgentwo einen kabelbaum mit steuergerät liegen werde da mal schauen -
ganz rechts im steuergerät ist bei mir mir ein großer 8poliger weisser stecker links da neben ein kleiner brauner und einschwarzer unter ein ander der große wird für die spannungsversorgung sein und die beiden anderen für linke und rechte seite....
-
-
-
Gregor.... wenn es da andere gibt und ich eins finde mit nem 5 pol... dann kannst du meins haben... ist nigelnagel neu... nix dran... kann das wahrscheilich eh nicht brauchen...
-
@Tobi38
ja der grosse stecker ist klar... aber diese die untereinander liegen... müssen 2 x 5 pol. buchsen sein... für meine heber... das Steuergerät was ich habe hat 2x 8 pol. buchse...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!