ahso was ich noch sagen wolte reichelt ist so was wie conrad....
wenn du dir deinen motor bei SLS auf den prüfstand machen willst wäre es besser wenn du dir da gleich den map kalibieren läßt.Die sache ist nämlich die warum baut man sich einen motor für 2T€ und baut dann ein ding für 25€ ein was wer weiß was mist...
bei solchen billigen bauteilen ist das sie eine große Bauteiltorenanz aufweisen also weiß man vor nie genau was raus kommt kann passen könnte aber auch nicht passen.
Kannst ja auch highend endstufen kaufen wo die transitoren gegeneinander ausgemeßen sind oder man kann halt magnat kaufen...wenn ich sowas machen würde dann richtig S2 sensor oder kalibieren wenn es gescheid gemacht wird.
den sensor würde ich benutzen um Digitale Ladedruckanzeige zu bauen mehr auch net
Beiträge von Tobi83
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hm 300 für die prüfstand abstimmung hört sich gut an...
hast du dein setup angeben welchen lader usw...??
Manches mal gibt es dann auch nur den schon raus gefahren chip...(war bei den G60 öfter so) -
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viel erfolg...aber ich glaube das datenblatt bekommst du mit dem sensor
kannst auch reichelt versuchen sensor heißt Motorola MPX 4250 AP -
meinte weil es den günstiger bei conrad gibt...aber ob der passt kann ich net sagen habe aber auch schon gehört das die gehen sollen aber wer weiß das schon genau was die messen ?
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wenn der lader auch bei gst war dann würde ich nicht mehr mit fahren...würde erstmal in den lader sehen
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kauf nicht den motorolla sensor von ebay da wo bei steht selbe kennlinie wie bosch sensor der kostet 25€ bei conrad usw,,,,
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da wird sich die nocke und der chip bemerkbar gemacht haben.
Mir kann niemand sagen das er im alltag die kopf bearbeitung merkt... -
was genau du veränderen musst weiss ich auch net ...
die querstromköpfe sind aus den USA Beetle und jetta waren die glaube ich drinne -
könntest auch einen 8v querstromkopf drauf bauen das wäre dann auch was besonderes weil einen 8vQT haben noch net so viele kopf habe ich auch noch daheim liegen....aber der 16v kopf passt auch drauf da müssen bloss einige sachen geändert werden damit der passt
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Zitat:
naja denn werd ich jetzt 2-3 jahre im golf rumschüsseln, aber den rado werd ich niemals aufgebenwürde mir lieber ein richtig billiges auto holen oder motorrad anmelden um in der versicherung runter zukommen.weil ein golf ist auch nicht günstig
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wenn jemand es hatte wäre es nett wenn man es mir zusenden würde
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war ebend in der scheune und an meinem originalen pott (ist von walker) da is an dem kleinen rohr kein knick beule oder sonst was...aber wegen staudruck würde ich mir da keine gedanken machen..
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willst du analog auf digital bauen?
Dann schau mal hier nach http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm -
Ist er im sommer auch nicht richtig warm geworden?
Weil die meisten haben sich das hartmann kit für den sommer gekauft die temps über 110c gingen,....
das beste ist wohl wenn man gleich den grossen wasser kühler vom Golf G60 ohne klima einbaut...dann dürfte die temp im normalen bereich bleiben -
geht gut kann nicht klagen habe dir ne PN geschickt
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kleineres laderad...
die auf komp umbauen lasssen sích immer vom sound täuschen und denken dann halt das sie 190PS haben
Endweder G wider rein oder auf turbo bauen -
hast du dir das kabel der lamdasonde genau angesehen?
Bei meinem war das kabel noch drinne aber abgerissen hat auch immer geruckelt habe dann aber auch noch den blauen tempsensor gewechsel nun rennt der bock -
super bringt nur nichts da er nichts für den ABV hat...
Nordlicht-VR6
der schwarze Corrado hat nu seine flügeltüren -
die corrado bremse ist echt nicht so prall...
Denke aber das gescheite scheiben neue bremsflüssigkeit und stahlflex schon für eine verbesserung sorgen würdenbeim brembo merkt man gleich das die bremse auch bremsen will bei der alten corrado bremse wa es so das man das pedal richtig durch latschen musste damit was passiert....
mit dem brembo sit das nun besser