nein der LLK und die kopf bearbeitung senken deine Ladedruck ja noch
Beiträge von Tobi83
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ähm ich meine den link von turbomang60 und nicht die auktion von gunnar
und da steht nicht vom letzten aber es ist der letzte -
schau mal andere artikel des verkäufers da is noch ne auktion der letzte
-
manches mal denke ich ich stehe im walde da will man günstig den g60 auf turbo umbauen mit irgentwelchen tdi sachen und fragt dann noch ob das wer legal einträgt.
Glaubst du das die ganzen tuning firmen unsummen umsonst ausgeben für abgasgutachten usw so das sie ihr Zeug mit TÜV verkaufen können?
Spar dir den ärger und mach es vernümpftig........oder laß den armen corrado in ruhe -
schaut mal beim Corradodriver auf die HP
-
kommt auf die et und die felgeninnenkontur an ob sie drüber passen der cupra hat doch original auch 16zoll drauf habe die felgen noch zu hause liegen sind weiße 16zoll.
Habe mal versucht ne borbet 9+16 über meine bremboanlage zumachen keine chance -
wenn die so gut sind wie die überholung dann gut nacht....
steht auch schon seit fast einem jahr in kürze lieferbar -
mach den motor doch mal mit original chip an wenn du ihn eh nicht fährst
-
kannes auch an was andern liegen als an der nocke?
Hast du mal den Alex angerufen vieleicht kann er dir weiter helfen -
sehr sehr hüpsches auto was bestimmt auch viel durst und viel steuern kostet aber wenn man es hat warum net
-
schau mal bei ls-cartec die haben da eine specielle
-
merst du einen leistungsverlust?
Mit was mist du den ladedruck?MFA oder mit einer anzeige?würde die underdruckschläuch e am corrado checken vieleicht bläst einer ab -
abs sensor defekt
-
was ist den von dem typen hier zuhalten?
Kopfbearbeitung -
blauertemperatur sensor am kopf tauschen das bringt meisten was
-
könnte es vieleicht die nummer sein 037 906 031 F also kein e sondern F
-
nein bringt nichts...nichts was man merkt
-
das wird wohl beim motor bleiben
-
ein thema solte auch reichen
-
gsl was das?oder meinst GST?
Wenn du viel öl in den schläuchen hast sind die dichtungsringe vom g kaputt dann süft der wo anders kann das öl ja net in die luftschläuche kommen