würde ja gerne noch weniger als 195er drauf machen, aber da gibt es glaube ich nix mehr, außerdem muss ich den Corrado im Alltag bewegen, und möchte die Felgen nicht gleich ruinieren!
Beiträge von Daniel_hst
-
-
Ich mag es eher wenn Pizzateig auf der Felge ist, und keine Wurscht!
-
aber 205er auf 7,5 ist ein wenig viel, meinste net!?
-
ist ne gute Frage, da der 45 er halt deutlich günstiger ist! MfG
-
hört sich gut! Geschätzte Umbaukosten??
-
stimmt schon, ein lader ist nicht alles! Außerdem kommt dann nochma die Überholung meines Motors hinzu! Gabs da nicht auch mal en Umbausatz von Zimmermann oder so?! mit 210PS!?
-
Funzt das? Was würde dabei für ne Leistrung rausspringen? Welcher finanzielle Rahmen müsste für sowas geschaffen werden? Vielen Dank für eure "Anteilnahme" ! mfG
-
-
was muss das muss!
-
Volltanken?! Is nicht! Bin Student! Was kostet es die Mühle neu einstellen zu lassen? Da ich in näherer Zukunft einen Motorumbau plane, wollte ich eigentlich in den Motor keine große Kohle mehr stecken!
-
habe das gefühl dass es hauptsächlich in niedrigen drehzahlen ist! so bis ca 2500u/min!
-
keiner ne Idee? Will im Sommer wieder mit offnem Schiebedach fahren! mfG
-
Habe in letzter Zeit das Gefühl, als wäre er an nem Gummiseil angebunden! Er tut sich irgendwie schwer beim Beschleunigen! Topspeed ist unverändert! Hmm??
-
hmm, dann musste es eben machen wie ich, erst auf 5x100 umbauen, und dann Adaptierung auf 5x112! mfG
-
mein 2.0 macht das auch manchmal! Dann ist irgendwo en Schlauch runtergrutscht, und er zieht das Falschluft durch, dann ruckelt er auch! hmm, war ziemlich heiß heute, oder!? Kein Plan! Sollen sich die VR Spezialisten mal zu Wort melden, oder du musst mal über die Suchfunktion gucken!
-
Benzfelgen haben in der Regel hohe ET´s! Meine haben ET51! mfG
-
welchen Dicken gibt es bei einer Adaption von 5x100 auf 5x112? H&R irgendwie nur max 30mm! kann das sein? mfG
-
falschen Sprit getankt? Zieht er irgendwo Falschluft? Spritfilter dicht?Kat dicht? Hat er das schonmal gemacht? Wieviel km hat er runter? mfG
-
haeb ich schon gemacht, ist zwar bißchen besser, aber net weg! Für mich sieht es so aus, als wäre auf der echten Seite was ausgehackt, oder gerissen, oder so! Weitere Ideen? Danke!mfG
-
der Motor dreht net konstant, wenn er eingebaut ist! Wenn ich ihn in der Luft hängen lasse, und den Schalter betätige dreht er einwandfrei durch, und sobald er eingebaut ist, läuft er ein stück, hält an, dann betätigt ma den schalter wieder und er fährt wieder ein Stück, und hätl wieder an! Abtörn! Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Schiebdach beim Zugehen, immer ein wenig schief läuft! was ist das? mfG