Beiträge von Patty

    Nee, der Abfluß ist sauber. Die Dichtung des Filterhalters muß irgendwie einen Schatten haben. Und wie gesagt: Für mich ist es schon ein Konstruktionsfehler eine Dichtung zu verwenden die sich mit Wasser vollsaugt. Ich werde mir eine Dichtung aus richtigem Gummi schneiden und zusätzlich noch alles mit Silikon ausspritzen. Und dann hoffentlich nie wieder Probleme haben!!

    Unter Filterhalterung sitzt ja nur so´ne Schaumdichtung die sich sowieso schnell vollsaugen kann. ist das so normal, oder soll ich das alles mal mit Silikon ausspritzen?? Dann ists wenigstens richtig dicht.

    An meinem G60 den ich mir letzte Woche geholt hab läuft das Wasser rein. Und zwar scheint es mir so als wenn es an den Rändern der Pollenfilterhalterung reinläuft. Hat das schonmal jemand gehabt? Der Wasserfangkasten hat keine Risse, aber der ganze Fußraum steht unter Wasser. So eine Sauerei...

    Das ist natürlich auch ´ne Möglichkeit. Ich dachte halt das hätten schon mehrere hier mal gemacht und es wär ´n bekanntes Thema. Bin ja halt noch neu hier, treib mich sonst meistens im wolfsburg-edition Forum rum und weil ich mir jetzt endlich mal ´n Corri gegönnt hab schau ich jetzt hier auch öfter vorbei. Danke erstmal für Deine schnellen Antworten!!

    Danke für den Link, hatte auch über die Suche-Funktion schon etwas gefunden. Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, genauso wenig wie mit Deinem Link. Nirgendwo ist die Rede davon welche Teile genau ausgetauscht werden müssen. Ob nur das Dach selbst, ein paar Halterungen oder sogar alles was irgendwie mit Schiebedach zu tun hat.

    Hab gehört das das Glasschiebedach aus´m Passat in den Corrado paßt. Braucht nur das Dach selbst ausgetauscht zu werden oder auch irgendwelche Halterungen, Schienen, usw.??