Hab gehört das das Glasschiebedach aus´m Passat in den Corrado paßt. Braucht nur das Dach selbst ausgetauscht zu werden oder auch irgendwelche Halterungen, Schienen, usw.??
Schiebedach v. Passat??
-
-
-
Danke für den Link, hatte auch über die Suche-Funktion schon etwas gefunden. Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, genauso wenig wie mit Deinem Link. Nirgendwo ist die Rede davon welche Teile genau ausgetauscht werden müssen. Ob nur das Dach selbst, ein paar Halterungen oder sogar alles was irgendwie mit Schiebedach zu tun hat.
-
Logische Schlußfolgerung aus meinem Link wäre einfach mal an MeisterMax ne E-Mail oder ne PM zu schreiben. Er hat ja das Dach verbaut.
-
Das ist natürlich auch ´ne Möglichkeit. Ich dachte halt das hätten schon mehrere hier mal gemacht und es wär ´n bekanntes Thema. Bin ja halt noch neu hier, treib mich sonst meistens im wolfsburg-edition Forum rum und weil ich mir jetzt endlich mal ´n Corri gegönnt hab schau ich jetzt hier auch öfter vorbei. Danke erstmal für Deine schnellen Antworten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!