Beiträge von Joker

    So, bin unter die VR6 Fahrer gegangen :rofl::yipieh::teufel:


    Nun 2 Fragen.


    Wie warm wird euer öl im VR6 ? ( Im Handbuch steht das mann ab 145 Grad "die fahrt verlangsamen sollte")


    Hatte bei gemütlicher Fahrt über die Bahn (120-130kmh) 102 Grad Öl temp. bei 6 Grad Aussentem und Regen.


    Wie wird das dann im Sommer ??? :errrr:


    Und wie Schauts mit eurem Benzinverbrauch aus ?


    Habe vor dem Kauf mit 12 Litern gerechnet.


    Ob das hin kommt ???

    thx Volker


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hi! schwachstellen beim sechser sind steuerketten rasseln (gleitschienen und spanner verschlissen) und die zündanlage (kerzen,kabel,verteiler) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau so hatte ich mir das gedacht.


    Die höre ich dann wenn er im Stand läuft oder wie ? (spanner is so wie bei nem Zahnriehmen oder wie ? Was/Wo is ne Gleitschiene ?


    zündanlage (kerzen,kabel,verteiler) Sind ja schnell getauscht.


    Noch was ?

    thx peng


    aber ich bin sehr schmal gebaut, deshalb soll es ja genau der sein *ggg*


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Sitz ist lieferbar wahlweise mit Durchbrüchen für 4-Punkt-Gurte oder 3-Punkt-Gurte.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie soll ich das verstehen :confused:


    Frage 2:


    Den gibt es ja nur zum umklappen, oder ? Sonst hab ich ja nen 2 Sitzer. :frowning_face:


    Gruss Joker

    [ 03 Oktober 2002, 18:45: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

    RedCorri


    Ja ja...der JOKER kennt sich aus........ :winking_face::grinning_squinting_face:


    Da ich auch einen PKW der Firma OPEL besitze, lese ich auch in anderen Foren....und bin über folgenden Text gefallen......


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Leistungsprüfstand Nähe KA oder VS/TUT
    Hallo,
    wollte schon seit geraumer Zeit mal auf nen Prüfstand fahren und war deshalb heute auch in Karlsruhe beim Bosch-Dienst,konnte dann aber nicht draufahren weil das Auto aufgesessen wäre(wirklich ewig tief die Grube da!).
    Weiss daher zufällig jemand einen Prüfstand in der Nähe von Karlsruhe oder Tuttlingen/Villingen-Schwenningen bei dem man besser auf die Rolle fahren kann??
    Suche schon seit längerem; kann aber keinen finden!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kommt mir recht bekannt vor :grinning_squinting_face:


    Daher gehe ich davon aus das Ihr zusammen gehört :winking_face:


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Bei uns gibts dieses Markengeplänkel nicht;jeder weiss welche Vor- und Nachteile sein Fahrzeug hat und kann selbiges auch zugeben.Das wichtigste ist und bleibt:Spass an der Leistung. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da kann ich dir nur recht geben ! So soll es sein !


    Gruss Joker :winkewin:

    [ 10 September 2002, 12:02: Beitrag bearbeitet von: Joker ]