*malblödfragt*
Was kostet der VR6 2003 an Steuer ?????
*malblödfragt*
Was kostet der VR6 2003 an Steuer ?????
THX für die Antwort
Wie warm wird der VR6 dann im Sommer ?????
So, bin unter die VR6 Fahrer gegangen
Nun 2 Fragen.
Wie warm wird euer öl im VR6 ? ( Im Handbuch steht das mann ab 145 Grad "die fahrt verlangsamen sollte")
Hatte bei gemütlicher Fahrt über die Bahn (120-130kmh) 102 Grad Öl temp. bei 6 Grad Aussentem und Regen.
Wie wird das dann im Sommer ???
Und wie Schauts mit eurem Benzinverbrauch aus ?
Habe vor dem Kauf mit 12 Litern gerechnet.
Ob das hin kommt ???
Bei welchem Kilomerterstand sind denn die Dämpfer fällig ? (öhh und die wapu auch) es geht um nen 96er VR6 100 000km
ok..... hab mich mit der Automatik abgfunden........
Is eigentlich richtig GEIL
Hab ich eine Hand frei um am Pinsel zu spielen
Ist es möglich einen VR6 Automatik auf Handschaltung umzurüsten ???
Welcher Aufwand ist nötig ????
Hat einer nen Link zu nem guten Golf Forum, oder nem VR6 Forum ???
auch ma ne Frage......
Was ist denn für nen VR6 am Km noch ok ? bzw was ist für das ganze Auto noch io. ?
thx Volker
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hi! schwachstellen beim sechser sind steuerketten rasseln (gleitschienen und spanner verschlissen) und die zündanlage (kerzen,kabel,verteiler) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau so hatte ich mir das gedacht.
Die höre ich dann wenn er im Stand läuft oder wie ? (spanner is so wie bei nem Zahnriehmen oder wie ? Was/Wo is ne Gleitschiene ?
zündanlage (kerzen,kabel,verteiler) Sind ja schnell getauscht.
Noch was ?
die SUCHE hat mich nich wirklich weiter gebracht...
und dein LINK irgendwie auch nich...... gehts etwas genauer ?
Wo sind beim VR6 die Schwachstellen ? (Laufleistung 115tkm)
Worauf sollte ich beim Kauf achten ?
würd mir gerne nen Zweitwagen zulegen (Golf VR6)
oder bei mir.....hab da nen Draht.... !!!
durch die Lüftung 100%ig !!!!
Hast mal deine Ablauflöcher angschaut ?
thx peng
aber ich bin sehr schmal gebaut, deshalb soll es ja genau der sein *ggg*
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Sitz ist lieferbar wahlweise mit Durchbrüchen für 4-Punkt-Gurte oder 3-Punkt-Gurte.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie soll ich das verstehen
Frage 2:
Den gibt es ja nur zum umklappen, oder ? Sonst hab ich ja nen 2 Sitzer.
Gruss Joker
[ 03 Oktober 2002, 18:45: Beitrag bearbeitet von: Joker ]
cool.... THX...
Auf der Suche nach ner "Winterschlampe", hab ich diese hier gefunden...... :eek:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…chmesser=20&For mEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=D&FormMake=47&FormModel=&FormPLZ=71069&FormPower=%2d&FormPrice=%2d12499999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sp rache=1&x=50&y=11
Was soll das den sein....
[ 15 September 2002, 03:06: Beitrag bearbeitet von: Joker ]
@ RedCorri
Jupp, bin auch im "anderen" Forum angemeldet.
aber nicht als G-Lader (auch nicht ähnlich)
bewege einen ASTRA.... *duckundschnellweg*
Bin im Moment auf der Suche nach nem VR6...allerdings nem Golf... *undwiederduckundweg*
Ja ja...der JOKER kennt sich aus........
Da ich auch einen PKW der Firma OPEL besitze, lese ich auch in anderen Foren....und bin über folgenden Text gefallen......
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Leistungsprüfstand Nähe KA oder VS/TUT
Hallo,
wollte schon seit geraumer Zeit mal auf nen Prüfstand fahren und war deshalb heute auch in Karlsruhe beim Bosch-Dienst,konnte dann aber nicht draufahren weil das Auto aufgesessen wäre(wirklich ewig tief die Grube da!).
Weiss daher zufällig jemand einen Prüfstand in der Nähe von Karlsruhe oder Tuttlingen/Villingen-Schwenningen bei dem man besser auf die Rolle fahren kann??
Suche schon seit längerem; kann aber keinen finden!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kommt mir recht bekannt vor
Daher gehe ich davon aus das Ihr zusammen gehört
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Bei uns gibts dieses Markengeplänkel nicht;jeder weiss welche Vor- und Nachteile sein Fahrzeug hat und kann selbiges auch zugeben.Das wichtigste ist und bleibt:Spass an der Leistung. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da kann ich dir nur recht geben ! So soll es sein !
Gruss Joker
[ 10 September 2002, 12:02: Beitrag bearbeitet von: Joker ]
öhhhh dachte der preis den ich im Kopf hatte war 60 DM,und hab ihn geteilt = 30€
Hab gerade mal in den Unterlagen geschaut....
es waren 60€ *schuldigung*
Der Prüfstand ist aber echt gut......