Hey g-power,hat Deine Ölwanne vielleicht ne Beule von nem Aufsetzer,
denn der Ansaugnapf der Pumpe sitzt nur knapp über dem
Ölwannenboden.
Beiträge von Rainer Müller
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Moin,Relais sitzt bei meinem 2er G60 Bj.90 im Relaisplatz Nummer 3,
Relaisaufdrucknr.30 und VAGnr. 165906381 24.520000 SJR
Viel Glück,Tschüss -
Hey,hab in meinem 2er ne Macrolonheckscheibe von Schweizer drin.
Kostet 100 Euro und es hieß die wird passgenau geliefert,haha,muste
ringsrum ca.5cm mit er Stichsäge abschnippeln!Die Scheibe selber ist
total
labberig und verkratzt ruckzug beim Waschen.Gutachen war dabei,der
Tüvheini hats auch ohne weiteres eingetragen.Wenn du aber auf der
Bahn bei 200km/h das Fenster runterläßt bist du sie los!
Tschüss -
Weist du ob der Motor im Spenderfahrzeug überhaupt noch lief?
Hat euch einer Müll angedreht?
Ansonsten habt ihr ja nur den Motorkabelbaum gewechselt,der hat ja
mit der Schipiritpumpe nix zu tun.Habt ihr vielleicht das falsche Relais
für die P. drinne und stimmt die Zündfolge 1,3,4,2?
Tschüss -
Lese Dir die fünfte Antwort nochmal durch,dann weist Du`s !888
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Das sind die grünen Dosen,die es in der Tankstelle gibt.Einfach zum
Motoröl reinschütten,schön warmfahren und dann Ölwechsel machen.
Wenn da ein Ventil nicht sauber schließt,könnte das schon die Drehzahl-
schwankung verursachen. -
Hey,ich denke das Problem sind die Hydrostössel.Du könntest es mal
mit einer Motorspülung versuchen.Beim Verteiler ist der Simmering hin.
Tschüss -
Hey gpwer,fahr doch mal kurz um den Block und dreh mal alle 4 Kerzen
raus und geb Bescheid.Prüf mal noch das mittlere Kabel am
Verteiler,könnte event. verbrannt sein.Tschüss -
Hey,überprüfe mal den Vollastschalter.Wegen Spritpumpe kannste mal
die Fördermenge prüfen,dazu Benzinpumpenrelais bei einge. Zündung
überbrücken und Benzinschlauch am Druckregler abziehen und ein
Stück Schlauch draufstecken,das man dann in eine Flasche hält.Die
Mindestfördermenge beträgt 750 ccm in 30 sec. Tschüss -
Hey Mechanix,das Tuning ist noch vom Vorbesitzer,der TEC Chip ist
zwar samt Rest eingetragen aber auf dem Chip selbst steht die
Bezeichnung LGF-TI95 ,ist das überhaupt einer von TEC?Danke Tschüss -
Hey Leute,hab in meinem G. nen TEC-satz drin.Nocke,Chip und 72er
Rad.
Seit kurzem ist ein 68er und SLS Chip drin.Im oberen Drehzahlbereich
geht nicht mehr so viel,wäre es besser wieder den TEC-Chip
reinzumachen?Habe vorhin einen älteren Beitrag von Mechanix
gelesen,der sagt der TEC sei sehr gut und der SLS sei obenrum eher ne
lahme Ente(überfettet sehr stark).Was nun?Tschüss -
Hey Steag,da G-Power aber wohl nicht immer Vollgas gibt landet er
ruckzuck im Notlauf -
Hey gpower,könnte gut ein Kabelbruch zur Lamdasonde sein.Ich würd
mal die Batterie ne halbe Std. abhängen zum reseten und da die
Lamda bei kaltem Motor nicht abgefragt wird müsste er in den ersten
Minuten dann ohne Probleme hochdrehen.Dann haste den
Fehler.Tschüss -
Hey,ich meine das der Benzinfilter ein integriertes Rückschlagventil
hat.Eins ist sicher,bei dir liegts am Haltedruck.Kann man bei VW prüfen.
Tschüss -
Hey,bei zu mager wird der Isolator weiß!Das deine Kolben
wegschmelzen liegt sicher nicht an den orig. Platinkerzen,sondern weil
er zu mager läuft.Tschüss -
Hey,der Kopf ist ja aus Alu,der alte Stehbolzen ist doch M8,also
Kernloch 6,8.Da es aber total ausgerissen ist,hat es sicher schon
Richtung 8mm.Nimm doch nen M10 Gewindebohrer und eine kleine
Ratsche mit kleiner Nuss,wo der Vierkant des Gewindebohrers reinpasst
und back ihn rein,is doch Butterweich das Mat.Du kannst auch auf
dieselbe Weise nen 8,5er Spibo reindrehen und dann den M10 hinterher.
Tschüss. -
Hey,das der Lüfter nach dem Abschalten des Motors anläuft ist
logisch,das regelt der Nachlaufschalter oben an der Ansaugbr.
Bei Dir müßte der Kühlwassertem.geber unten seitlich am Kühler im
Eimer sein,Tschüss -
Hey,haste Dir vielleicht ein kleineres Laderrad >72 draufgetan,ohne nen
kürzeren Riemen?Bei mir hat das dieses Geräusch verursacht,weil dann
der Riemenspanner auf Anschlag geht.Leg mal nen Finger drauf,wenns d
ann hämmert fühlt man das gut.Tschüss -
Hey Leute,
hat jemand Erfahrungen mit den Luftfahrwerken der Firma
http://www.bavaria-tuning.de?Ich fände es genial,wenn das alles so klappt,wie
es die Firma verspricht.Habe aber Bammel,das es total schwammig
wird,weil ja Luft kompremierbar ist.Hat so en Teil eigentlich noch ne
Feder?,oder wie funzt das?
Bitte klärt mich auf
Tschüß! -
Was meinst Du zu einer verstopfen Auspuffanlage durch nen Katdefekt?
Das steht dann in keinem Fehlerspeicher