Hatte mal das selbe problem.Bei mir war es der Deckel wen mein auto warm geworden ist
hat es immer aus den schlauch verbindungen das Wasser raus gedrückt die kühl schleuche waren dan vol hart wen das Auto warm war!!
mfg hallo ich bins
Hatte mal das selbe problem.Bei mir war es der Deckel wen mein auto warm geworden ist
hat es immer aus den schlauch verbindungen das Wasser raus gedrückt die kühl schleuche waren dan vol hart wen das Auto warm war!!
mfg hallo ich bins
hallo so hab schon felgen eingetragen gekriegt nur mit den festichkeits gut achten das geht ohne probleme normal!!
mfg hallo ich bins
leute das ganze funktionirt nicht auf knopf druck wie in den filmen !!
es wird ganze zeit mit gemischt !! das was si da in den filmen zeigen ist qatsch
und da bringt es fileichten mega leistung aber wen die so wi in den filmen machen solte man auf pasen das der motor nicht explodird
mfg halo ich bins
na ja leute ist auch kein wunder der corrado liegt auf platz 9 in der aufbrech und klau statistik
mfg halo ich bins
das kan man nach messen an den kabel felt dan der strom ab
zumindestens war das bei mir so musst du an rückseite des schlos mit einer messuhr messen
aber was für ein farbe der kabel hatte weiss ich nicht mehr sorry
mfg hallo ich bins
jungs kauft euch keine funk tasatur die lest die helfet weg
mfg hallo ich bins
hallo kan das zündschloß sein zumindestens war das so bei mein 16v so
es hat alerhöchstens2 mal gefunkt habe so wimlich ales ausgetauscht was geht dan
sind wir nach ne wochwe audf das zund schloß gekommen danach ist er wider gelaufen !!
mfg hallo ich bins
seid ihr sicher das der fahrer überhaubt lebt??
hallo giebt es hir auch leute aus der gegend RW, FDS , RT ,BB ,TÜ die hir im netzt auch unter wegs sind??
mfg
he ihr habt ja gar kein feder weg mehr !! fahrt ihr karts???
mfg tomsen :Spitze:
aha danke fürt den tip muss mal sehen fileicht brauch ich jetzt eine kleine !!
mfg
aha und wo kriege ich not fals ein günztige so eine schmale spoiler her und past der auf ein 1992 stoßstange??
hallo leute wie hoch muss der abstand von boden zur tiefsten stelle des auto sein ??
das man ein fahrwerk eingetragen kriegt??
Ps:meiner hat gerade 7 cm!!!
mfg hallo ich bins
Giebt es verschiden grosse spoiler vorne für die stoßstange??
weil meiner sied grösser aus als der von mein kumpel er hat ein 1994 corrado ich 1992???
mfg hallo ich bins
scheise sorry für die fehler hab halt zu schnel geschrieben weil ich keine zeit hate
hallo ihr hat auch mal das selbe problem bei funken und so war da motor drehte auch durch
hab so wimlich alles gewchselt dan war es das Zündchlos bei mein 16v corrado
mfg hallo ich bins
Hallo Leute hat wer von euch erfahrung mit fahrwerk von fk 60/40
sind die einiger masen ok??
mfg hallo ich bins
natürlich auch mit sportluftfilter einsatz also chip und sportluftfilter???
Hallo leute hat einer schon erfahrungen gemacht mit tunigchip von ebay??
oder kan man die den hasen geben???
mfg hallo ich bins