Ja dazu kann ich auch ein Lied singen.....
Hatte mir die schwarzen LED gekauft von Decante.
nach ner halben ewigkeit hatte ich dann auch irgenwann mal festgestellt das meine Ersatzradmulde unter Wasser steht. (Nachdem die eine RL innen schön schwarz war, und LED`s durchgebrannt).
Alles klar, dacht ich mir kann nur an den Rückleuchten liegen.
Hab mich dann auf die Suche gemacht wieso, bei mir war nicht die Dichtung da problem sondern ausen die Verklebung vom Innenteil zum Glas.
Voll die scheiße halt. Bekommste halt nie mehr richtig sauber hin.
Silikon reinschmieren hilft zwar, nur siehts aus Arsch.
Micht kotzt des so richtig an ne, gibts schon andere RL, und dann in so ner Qualität.
Beiträge von AlexxxG60
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Hab ich in meinen auch, nur da sinkt mit den Lichteinschalten mein Öldruck
Gibt es dafür ne Lösung?
Vielleicht nachträglich noch neue Masseleitungen ziehen? -
Hier kannst du selbst mal ne Online Kostenprüfung machen
http://www.huk.de
http://www.huk24.de/Gruß Alexxx
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Hi KiddoW,
würde sagen dazu hat jeder ne andere Meinung.
Ich hab auch meine komplette Vorderachse neu gemacht, alle mit PU lager da damals die originalen Hinüber waren.
Ich muss sagen mir gefällts nicht, ist halt ein anderes Fahrverhalten, Lenkung
ist oberdirekt, kann mer schlecht beschreiben einfach zu straff für ein Alltagsauto. Ich hab mir diese Woche wieder alle original Lager besorgt werde ich am Samstag reinpflanzen.
Falls du doch noch an PU lager interesse haben solltest, meine werden nach den Ausbau zum Verkauf stehen -
Hi Benni,
wegen deiner Tankentlüftung --> ist dein Aktivkohlefilter noch verbaut.
Falls der nicht mehr da ist, such dir mal die 3 Tankleitung und schau mal ob die
so ein intelligenter abgestopft hat. Die muss nämlich bein entfernen vom Akf offen bleiben. Sprech aus erfahrungWegen den Auspuff wird leider nix bei mir, zumindest net die nächste Zeit aber falls doch meld ich mich.
Gruß Alexxx
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Hi Jungs, also bei mir hatts ohne Probleme funktioniert.
Bin auch bei der Huk24. War die letzten Jahre auch nur Haftpflicht versichert.
Hab letzte Woche meinen Vertrag umgestellt auf Teilkasko.
Heute kam ohne Nachfrage mein neuer Schutzbrief wo alles nochmal bestätigt wird.
Also ich bin Top zufrieden.
Und denkt dran es kommt nicht immer auf den Preis an, auch die Leistungen müssen stimmen wenn mal was sein sollte.MfG
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Andere Radschrauben verwendet ?
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Doch geht auch ohne Verkleidung abnehmen, scho selbst zig mal gemacht.
Sind bei mir 2 einzelne stecker gewesen.
Erst den einen raus dann den 2ten. -
wenn ne Scheinkopie auch reicht dann reich mal deine Emailadr. rüber
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Also bei mir war das überhaupt kein Problem.
Felgengutachten für´s Autole, scheiben drauf und ab damit zum eintragen,
Rest war bei mir "liegt im erachten des Prüfers"
Natürlich müssen die Vorgaben passen, Abdeckung des Profile´s
evt. Spritzschutz montieren usw.
Hab meine schon vor 7 Jahren so eintragen lassen.
Kannst dir mal meins anschauen wie es bei mir ausschaut.
Wobei die gucken scho Krass raushttp://www.bilderupload.de/bild.php/7869,img1351GY4TH.jpg
Also bei mir war das überhaupt kein Problem.
Felgengutachten für´s Autole, scheiben drauf und ab damit zum eintragen,
Rest war bei mir "liegt im erachten des Prüfers"
Natürlich müssen die Vorgaben passen, Abdeckung des Profile´s
evt. Spritzschutz montieren usw.
Hab meine schon vor 7 Jahren so eintragen lassen.
Kannst dir mal meins anschauen wie es bei mir ausschaut.
Wobei die gucken scho Krass rausUpps ganz vergessen hab hinten auch ET-10
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In welchen zustand sind deine Dreieckslenker Lager?
Hast du nen Fächer verbaut?Hatte auch diese Probleme ne lange Zeit, hab auch sehr viel Versucht,
experimentiert mit starre Motorlager, um den Fächer auszuschließen.
Den Superprintfächer gegen nen Tezet letztentlich getauscht.
Dann wie du die ganze sache mit den Awellen. Zur Zeit hab ich eine dünne drin vom 16V. Motorlager komplett gewechselt, Bei den Koppelstangen und Awellen an der Karosse mehr Platz gemacht das davon nichts mehr kommen kann.
War richtig nervig das Ganze. Hab dann ende letzter Saison noch neue Dreieckslager PU-Lager verbaut, danach war´s bei mir ne ganze ecke besser.
Hast du diese Vibrationen nur im Stand oder auch im Fahren, anfahren?
Originalfahrwerk oder Tiefer?
MfG -
Hab meine mit 2 Komponentenkleber zusammengepappt, hält wie *** und sind dicht.
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Musst du offen lassen, sprech aus eigener erfahrung
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Hi Florian.
Hab ne Kopie von den Gutachten auf meinen Rechner.
Schick mir doch mal deine Email Ady rüber.
Gruß Alexxx -
Gibt am Scheinwerfer nur 2 Arten von Halteklammern,
- die einen halten das Glas mit den Gehäuse zusammen.
- die anderen den vorderen Schwarzen Rahmen mit den Gehäuse, und die
denke ich meinst du, haben die Ersatzteilnr. 535 941 179 b
Gruß Alexxx -
Hab leider mur die GfK Version, falls du es doch mal willst
schick mir ma deine email Adresse.Gruß Alexxx
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Ich meld mich auch mal zu Wort,
kann das von alex nur bestätigen, hab auch nen kompletten Satz
von den Billigeren drin und null Probleme.
Kannst du auf jeden Fall zugreifen.
Einbau, wie schon geschrieben steht, Motor kann drin bleiben.
Das einzigste is das Getriebelager wo du dich weng hart tust,
aber mit geduld und spucke geht des schoGrüßle Alexxx
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Dann wirds ne §21 Einzelabnahme. Die darf dann auch nur der Tüv bei uns hier machen (in Bayern), weis net wie es in nen anderen Bundesland ist.
Sollte dennoch wenn alles OK ist, also nix schleift und so, kein Problem mit der Eintragung werden. Könnte max. bissl teuer werden -
Ich versuch mal mein Glück