Beiträge von AlexxxG60

Hi Uwe

Ja das selbe Problem hatte ich auch vor kurzen, habe gesucht wie ein Wahnsinniger.
    Und zwar hatte ich meinen Aktivkohlebehälter entfernt und seit dem hatte ich gedacht ich fahre nen Turbo vom geräusch her. Ging bei mir so ab 1500 Touren los konstantes grelles Pfeifen und je nach Drehzahl immer lauter. Und dann kam ja sowieso noch das Laderpfeifen dazu :grinning_squinting_face:
    Und zwar hat es bei mir daran gelegen das ich an der Drosselklappe (seitlichen ausgang) den Schlauch wo zum Akb geht zu kurz abgestopft hab. Sprich hatte 5cm schlauch dran gelassen ne schraube rein gemacht und ne schlauchschelle drüber, ja und jetzt hab ich den schlauch eifach 20 cm gemacht und genau so verschlossen, seid dem is Ruhe.Sehr seltsam war aber so hat sich im Abgestopften rohr die luft so dermaßen verwirrbelt, das es übern Bypass so gepfiffen hat.
    Vielleicht isses bei dir des gleiche schau mal.

MfG Alex

Hallo

Also so wie ich das versteh gehen 12Volt beim drucksensor rein und keine mehr raus oder?
    Dann würd ich sagen lass mal deine Klima neu befüllen. Wenn nämlich nicht mehr genügend Druck im System herscht schaltet der drucksensor nicht durch, daher zieht deine Kupplung vom Kompressor auch nicht an.
    Müsste glaub ich so richtig sein oder Leute.

MfG Alex

Hi

Stell bei der stufe alles auf full.Kann ja nichts passieren hast ja vorne und hinten an den Boxen weichen dran. Musst dann nur noch die richtige abstimmung für die Lautstärke einstellen. Oder wennst merkst der bass schebbert vorne oder hinten schon bei wenig dampf dann hau den Hochpassfilter rein und dreh die herzzahl ein wenig rauf. Kommt dann nicht mehr so viel Bass auf die Systeme.

MfG Alex

Hi
    Also ich war auch erst vor kurzen beim auffüllen habe für desinfizieren und neu befüllen genau 80€ bezahlt.War beim Boschdienst,ATU kostet es 100€ im Angebot :shock: Fahr jetzt meinen Corri schon seid 3 jahren und habe noch nie Probleme damit gehabt. Aber du musst aufpassen ob es eine R32 Anlage ist wenn es eine ältere ist muss sie nämlich umgerüstet werden und soviel ich weis soll das nicht billig sein. Musst mal schauen nicht das sie deshalb nicht mehr befüllt wurde :roll: Weis nicht wie es beim 94er Modell ist. Viell.wissen die Profis hier mehr :)

MfG Alex

Hallo

Habe letzte Woche meinen T.RS Chip verbaut und war in der Werkstatt hab Zündung und CO einstellen lassen und zwar 6° vor OT davor 8° und Co Potie von 450 auf 408 Ohm ja und jetzt hab ich irgendwie das gefühl das er nicht mehr so richtig zieht wie davor. Er möchte aber irgendwie bremst was, hat man das gefühl.....Hab davor nen anderen tuning Chip drin gehabt keine ahnung von welchen Hersteller. Was meint ihr mal 8° vor OT wieder ausprobieren....Davon abgesehen wo misst man denn CO Wert hinten am Endrohr oder vorne am Krümmer (Bei den komischen abgehenten Rohr)

Hi

Wollte morgen meinen neuen theibach RS Chip einbauen auf was würdet ihr denn grob CO-Potie einstellen, das ich wenigstens rumfahren kann ohne das was passiert. Kann erst am Montag zum genauen einstellen.

G60/RS Chip
    68 laderad
    Offener Lufi

Hallo

Hätte mal ne Frage und zwar is hier ein Fächer im Angebot und ich weis net ob er an meinen G60 passt was meint ihr?
    Bild hab ich zwar da kanns aber net Hochladen (weis net wie es funzt)
    Und zwar isses nur der Krümmer oben bis zum Hosenrohrflansch, Hosenrohr bleibt original. Vermutlich war es einer vom 16 V oder nen Audi......
    Vieleicht weis jemand was ich meine, oder kann mir jemand das Bild reinstellen.

MfG Alex

Hi

Also hab grad meinen Akb entfernt mit Ventil, hab alle offenen Leitungen abgestopft.
    Und nu wenn ich starte hab ich ein wenig ein Pfeifendes Geräusch war davor nicht da......
    was könnte das sein? Und auserdem funzt meine Ladedruckanzeige nimmer ist bei der MfA mit draufgeklemmt . Heist das das jetzt die MfA auch kein Ladedruck mehr bekommt?
    Muss ich meine Ladedruckanzeige jezt aufs Steuergerät klemmen? Oder direkt hinten auf die Drosselklappe, is ja jetzt ein anschluß frei. Hab halt keine Ahnung. dürfte ich viell. nicht alle schläuche abstopfen.....

MfG Alex

Oh sorry hab ich überlesen.
    Ähm ja da würd ich mich anschliesen und tippe mal das deine Endstufe immer an ist also Remotekabel nicht übers radio geschaltet wurde. Vielleicht hast du es an der Zündung, oder auf Dauerplus gelegt.