Aktivkohlebehälter entfernt....Ladedruckanzeige funzt nimmer

• Hi

Also hab grad meinen Akb entfernt mit Ventil, hab alle offenen Leitungen abgestopft.
    Und nu wenn ich starte hab ich ein wenig ein Pfeifendes Geräusch war davor nicht da......
    was könnte das sein? Und auserdem funzt meine Ladedruckanzeige nimmer ist bei der MfA mit draufgeklemmt . Heist das das jetzt die MfA auch kein Ladedruck mehr bekommt?
    Muss ich meine Ladedruckanzeige jezt aufs Steuergerät klemmen? Oder direkt hinten auf die Drosselklappe, is ja jetzt ein anschluß frei. Hab halt keine Ahnung. dürfte ich viell. nicht alle schläuche abstopfen.....

MfG Alex

• So jetzt hab ich grad mal ne Testfahrt gemacht soweit geht alles nur jetzt hab ich irgendwie einen richtig grellen Pfeifton zwischen 2000 und 4000 Touren :shock:
    Also der Lader ist es auf keinen Fall der hat ein anderes Pfeifen was könnte das sein?

• Bist du sicher das die Leitungen dicht sind? Ich hab auch keinen AKB mehr drinnen und bei gibts keine Probleme....

Hast du lt. Ladedruckanzeige wieder denselben Ladedruck? Weil wenn nicht dann ist deine Konstruktion undicht.

Hast du den Wagen schonmal angelassen und im Motorraum im Stand "per Hand" gasgegeben? Ist das Geräusch auch im Stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!