corrado-racer
Ja genau das ist es !
Beiträge von G60Neuling
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Das ist ja meine Frage !Kann die Lambda (vorausgestetzt sie ist kaputt) das Gemisch soweit abmagern,das so hohe Öl-Temps entstehen ?
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Ja das weiß ich das er dann wesentlich fetter läuft !Aber so fett das ich gar keine Probs mit der Öl-Temp mehr habe !Ach ja Verbrauch lauft MFA 11l in der Stadt !
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Kann es sein,dass die Lambda-Sonde die Öl-Temp.in die Höhe treibt !Also bei mir ist der Kat kaputt !Wenn ich jetzt mit angeklemmter Lambdasonde fahre dann steigt die Öl-Temp sehr schnell und so bei 90C° Wasser hab ich 110C° oder 120 C° oder mehr !SIe steigt weiter sogar wenn man kein Gas gibt im Stand.
Klemme ich dagegen die Sonde ab habe ich gar keine Probleme mit der Öl-Temp ! -
249588 und keine Probs !Alles Serie !
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Also das LSV läuft,denn wenn ich es abzeihe geht der Motor aus !Aber was ist das blaue Themostat ?
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Danke,dann werde ich mal zu VW latschen und gucken was die so kosten !
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Ist es ne einfache oder ist da was spezielles,weil bei mir liegen da insgesamt 2 Kabelpaare !
[ 18 September 2002, 15:46: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ] -
Wo sitzt bei euch die Hupe ?Bei meinem hab ich drei tröten ,die der Vorbeitzer mal reingebaut hat !Ich würde aber gerne die Org. Hupe haben,weiß nur nicht ob sie noch drin ist oder ob er sie damals rausgebaut hat !
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Werde ich mir merken !Danke
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Wo denn ?Ich ha gerade einen für 13€ gekauft ! Gates Power Grip in 11,5mm !
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Wo gibt es denn die Riemen für weniger als 3 Euros ??
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Habe jetzt noch ein kleines Prob mit meinem G60:Wenn ich ruckartig Gas gebe hüpft der ganze Wagen vorne rechts ab !Kann es sein das da ein Motorlager fertig ist ?Generell gibt es bei Lastwechseln starke Nickbewegegungen !ABer bei heftigem beschleunigen und anschließendem schlaten hüft er vorne rechts kurz !
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Ich habe folgendes Prob mal stärker mal schwächer:Meine Leerlaufdrekzahl schwankt wenn der Motor kalt ist !Manchmal kurz vor 500U/min der Motor geht fast aus manchmal hab ich fast 2000 U/min !Kurz bevor der Motor ausgeht regelt er sie wider hoch auf etwa 1200 !Das ist auch meine normale Leerlaufdrehzahl wenn der Motor kalt war !
Sobald der Motor betriebstemp. erreicht ist alles ok !Dann hab ich etwa 850U/min ! -
Muß man zum Wechseln den Ladr ausbauen oder geht das auch bei eingebautem ?
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Mein ich doch !
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Also in der Anleitung steht,dass es bis zu 60sek dauern kann !Bei mir dauert es gerade wenn er länger gestanden hat manchmal 30sek.Muß halt Druck im Druckspeicher aufbauen !
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Jo hab auch so ein Ding erwischt !Hat etwa 240tkm gelaufen !Aber läuft bis jetzt ohne Probs !Das mit dem Lader würde mich auch interessiern !Meiner ist EZ 3/89 !Hab Ihn unverbastelt aus 2ter Hand gekauft und werd Ihn nur als Wintrwagen nutzen !
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Wie überprüft man die Motorlager ?