PG ist der normale G60 !
Beiträge von G60Neuling
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Genau so fingen meine Zündaussetzer an !Ich habe Kühlwasser nachgefüllt.Seitdem habe ich hohe Öl-Temps und Zündaussetzer !Ist zwar keine Lösung aber hast ja ein ähnliches Problem.
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Die Auffahrrampen sind Mist da kommt man selbst mit nem sereienmäßigen Coorado kaum drauf wenn man die Lippe dran hat !Hochbockstangen sind meiner Meinung viel besser !
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Werde ich machen lassen !Kann es damit zusammenhängen,dass ich ne hohe Öltemp habe und dazu noch Zündaussetzer bei höheren Öl temps !
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Haha jetzt mal ehrlich warum laufen sie so lange und bei anderen nur ein paar sekunden ?
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Meine Pumpen laufen aber die ganze Zeit !Wenn ich einmal zündung angemacht habe,ich hab ihn schon mal 10min stehen lassen mit Zündung an und sie liefen immer noch ! Woran kann das liegen ?
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Welchen Schlauch meint er denn ???
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Also wenn er läuft und dann wieder net kann es doch nur der Hall-Geber sein,hab ich zumindest mal gehört !
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Also neuer Temp-Fühler ist drin !Wie soll ich CO testen und welchen Schlauch zum SG ?Wo finde ich den ?
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Meine sind schon grünlich von innen !
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Hab mir mal meine Kerzen gerade genauer angesehen !Die sind voll verrußt oder halt schwarz !
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Ja,ich auch net weil ich schon ne andere Lambda probiert habe und sich nichts getan hat !Fakt ist aber das dass Steuergerät dann in eine art Notlauf geht und er fetter läuft !Ähnliches passiert ja auch bei Vollgas das wird die Lambdaregelung übergangen !Ich hab ja schon die zweite Lambda drin,vielleicht ist die auch kaputt (war ja ne gebrauchte).Andererseits hatte ich ca. ne Woche keine Probleme was ja auch net auf einen defekt schließt !Ich komme einfach net weiter.Tja langsam glaube ich mein Motor läuft wenn er warm wird zu mager.Vielleicht ist er falsch eingestellt ?Mein CO-Poti steht auf 480 Ohm.
Jemand noch ne Idee ?!!Fällt mir noch ein das er so ca. 15l/100 verbraucht !Das würde ja auf nicht zu mager deuten !
[ 22 Oktober 2002, 16:36: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ] -
Genau wie bei mir !Shit irgendwie komme ich nicht weita ußer das es nicht auftritt wenn man die Lambda abklemmt !Haste das schon mal porobiert ?
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Wo sitzt der Tempgeber für die Ansuagluft beim G60 ??
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Und haben die den Corri wieder in einen normaen zustand verstezt ?
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Auf der Lima selbst ist ein Schild da steht dann 90A oder 65A oder so !
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Tritt es dann gar nicht mehr auf oder kommt es dann noch wieder ?
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Ok es war nicht der blaue Temp-Fühler !Vielleicht noch einer Ideen zum Thema Zündaussetzer bei 110C° Öl umd mehr ?
Habe das jetzt mal ganz genau beobachtet:Es tritt im Leerlauf und Teillast-Bereich auf,bei Vollgas ist es so gut wie weg. -
Kerzen können es egentlich net sein,da es mal da ist ma nicht !Ich denke es wird der Temp-Fühler sein!
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Beides sind vr6 motoren !Ich denke in der Beschleunigung dürfe der Corrado schneller sein enn der Grip stimmt !