Hi Corrados,
was meint ihr....spürt man in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit einen grossen UNterschied zwischen einem Corrado VR6 (190PS) und einem Bora V6 (204PS)?
Sijandi
Hi Corrados,
was meint ihr....spürt man in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit einen grossen UNterschied zwischen einem Corrado VR6 (190PS) und einem Bora V6 (204PS)?
Sijandi
Ich finde, dass der V6 relativ träge ist. Der VR6 zwar auch, aber der 4Motion nimmt halt auch viel Kraft weg. Ich würde schon sagen, dass der Corrado schneller und agiler ist!
Gruß
Patrick
Der Bora ist im Anzug langsamer (gilt auch für PassatV6)ist zwar nur minimal aber immerhin...
In der Endgeschwindigkeit weiß ich es nicht, würde aber sagen da nehmen die sich nichts...
mfg
Beides sind vr6 motoren !Ich denke in der Beschleunigung dürfe der Corrado schneller sein enn der Grip stimmt !
"gilt auch für den PassatV6"
Der Passat V6 ist voll lahm!! Der hat keine 204PS, sondern nur 193 und er hat auch kein 6-Gang sondern nur 5-Gang.
Ich habe selbst schon den Golf V6 4Motion und den Passat V6 4Motion erlebt. Und der Passat ist im Vergleich lächerlich - da kommt nicht viel!! Der Golf geht sehr gut, der Bora is aber ein bissl schwerer...
Endgeschwindigkeit haben beide eingetragene 235 KM/H
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!