Okay vielen dank. Also den Tempomat komplett mit alten Bedienhebel hätte ich. Was brauche ich denn um auf die neuen Hebel umzurüsten? Nur die Hebel von VW oder noch was anders?
Beiträge von Horus
-
-
Was kosten denn die Bedienhebel bei VW?
-
Hi
Wollte bei mir einen Tempomaten nachrüsten und habe in verschiedenen Auktionen oder sonstigen Angeboten aber nur was mit den alten Hebel für Blinker usw gefunden gibts das nicht mir neuen Bedienhebel? -
Hi
Habe immer mal wieder festgestellt, dass das ABS bei mir ehr wie eine Stotterbremse wirkt also sehr ruckelig einsetzt. Im vergleich zu moderen Autos kommt mir das irgendwie nicht so ganz original vor. Kann man da was machen oder ist das einfach so bei den G60 Modellen? -
Hi
Wenn ich meine Lenkung einschlage macht die Servolenkung ein sehr lautes Geräusch. Habe nach dem Flüssigkeitsstand geguckt und der ist unter min. Jetzt steht aber in der Betriebsanleitung, dass die Lenkung überprüft werden muss und es nich reicht Hydrauliköl nachzufüllen. Muss ich jetzt damit in die Werkstatt oder kann ich einfach erst mal nachfüllen und wenn ja was ? -
Weiss einer wer das gemacht hat? Würden mich ja schon mal im Detail interessieren wie der Umbau von statten geht.
-
Hi
Manchmal fängt die Led über der Temparaturanzeige bei mir einfach aus heiterem Himmel wie wild an zu blinken. Die Temp ist aber nicht im roten Bereich. Weder auf der Anzeige noch über MFA. Woher kann das Blinken Kommen? -
Kann ich denn da auch dieses Lucassystem reinmachen? Wo genau ist der Unterschied nur in der Dicke oder auch noch was anderes?
-
Hi
Wollte mir grade ein paar Bremsbeläge hinten bestellen und weiss jetzt nicht so genau welche. Es gibt einmal welche mit den Abmessungen 87x 53 x 15.2mm Girling System und 87 x 53 x 17 mm Lucas System. Welche sind die richtigen für einen 90er G60? -
Hat denn keiner mehr ne Idee? Scheint ja ganz schön schwierig zu sein solche Griffe zu kriegen. Habe mich mal erkundigt und rausbekommen das der Hersteller nur so ca 100STK herstellen soll. Weiss aber nicht wie der heißt. Hat einer eine Ahnung dann wende ich mich mal direkt an den.
-
Ja die Bleche gabs mal bei SS aber die können die nicht mehr liefern. Darum suche ich dringend einen andere Quelle.
-
Will mir andere Türgriffe in meinen Corrado bauen aber die von Audi sind mir zu langweilig. Kennt jemand eine Quelle wo ich welche vom Barchetta herkriege (Griffe und Bleche)und existiert irgendwo ein Foto von einem Corrado mit solchen Griffen? Hab schon alles durchsucht find aber nichts
-
Wollte mein VW Zeichen hinten zu machen. Sollte ich das lieber komplett verzinnen oder erst ein Blech einschweißen und dann verzinnen? Was ist die bessere Wahl?
-
Ja schleift sich das denn jetzt wieder ein mit der verglasung oder kann ich da nichts mehr machen?
-
Weiss den keiner was anderes als SLS? Habe ich doch schon bei anderen gesehen
-
Hab neue Bremsbeläge draufgemacht und wenn ich jetzt eine längere Strecke richtig fahre wird die Brems total weich und die Bremswirkung ist gleich Null. Mit den anderen Belägen hatte ich da keine Probleme. Irgedwas falsch gemacht oder haben die mir scheisse verkauft.
PS Beläge qualmen nach der Fahrt und stinken ganz ecklig. -
Hi
Hab meine Tachoringe eingeklebt mit Sek Kleber sah auch eigentlich ganz gut aus. Nur jetzt wo es trocken ist habe ich an einer stelle so einen weissen Fleck auf dem Kunststoff wo mir anscheinend der Kleber verlaufen ist. Kriegt man das irgendwie weg oder gibt´s da keine möglichkeiten? -
Also hab den Tacho jetzt ausgebaut und wollte meine Tachoringe einkleben kriege aber die verdammte scheibe vorne nicht runter. Hab schon an ein paar Ecken versucht zu hebeln aber es tat sich nichts Gibts da irgend einen Trick bei?
-
Wollte mir meine Griffe an den Türen wegmachen und weiß jetzt nicht so genau wie ich die Notentrieglung machen muss. Danielo hat geschrieben,dass das in Witten oder so noch eingetragen wird aber ich hab eben noch das Problem mit der Notentrieglung. Wenn alle Stricke reißen kaufe ich die von SLS aber ist mir eigentlich ein bisschen teuer für 250€
-
Habe schon mal ein bisschen darüber gelesen aber welches Zinn und welche Flussmittel kann ich nehmen? Hab hier noch Flussmittel vom Weichlöten geht das oder brauche ich anderes? Beim Zinn welche genau bezeichnung welchen Zinnanteil