Beiträge von CHCORRADO
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Bei meinem Corri ist die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung geschaltet. VR6 1992.
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@ Marius
Naja, ich dachte nur das sei noch eine passende Story. Total Off-Topic da geb ich Dir recht.Handschuhe
Finde ich gut, vor allem auf längeren Fahrten hab ich dasselbe Problem mit dem Schwitzen. Ich hatte schon mal über Handschuhe nachgedacht, aber dachte immer da wär ich dann der Einzige. Wie ich jetzt sehe, ist dem nicht so und ich bin da nicht der Einzige
Werd mich jetzt mal umschauen.Gruss
Patrick -
Wir mussten uns mal von der Firma für eine Marketing-Aktion als Weihnachtsmänner verkleiden (Total mit Kostüm und Mütze) um so unseren Kunden Geschenke zu überreichen. Tja, und dann waren wir halt auch mal mit dem Corri unterwegs, und meiner ist erst noch rot.
Stellt Euch das mal bildlich vor...
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Nein, passt nicht wie Martin schon geschrieben hat. Die vom Corrado hat sonen abstehenden Stöpsel (um den Luftschlauch aufzuziehen), dieser ist auf dem Bild nicht ersichtlich.
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Zur Anmerkung:
Nen höheren Verbrauch hatt ich auch mal, da ich aber ein Leck im Tank hatte. Aber das riecht man ja, vor allem wenn der Corri in ner Garage steht.
Bei Dir ist's wohl doch eher was anderes.
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@ Cosmo
Ja der von Back to the future war ein DeLorean (DMC = De Lorean Motor Company). Woher stammen denn die Matra Murena?
Mit den Formen muss ich Dir recht geben! Früher erkannte man die Autos ziemlich rasch... heute sehen die meisten "gleich" aus.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrado bis zum bitteren Ende[/schild]
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Coole Farbe & Willkommen!
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Coole Bilder vom Corri! :Spitze:
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Bei mir ist's genau umgekehrt, hinten tiefer, vorne höher Wo kann man das einstellen? Steht da was in der Betr. Anleitung, habe ich noch nie gesehen.
Trotzdem Windgeräusche hab ich keine.
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Ein Corri, verträgt sehr viel! Rost kenne ich weder beim Corrado noch beim Scirocco. Halt einfach die Verschleissteile, die sind halt immer nen bisschen dran.
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Meiner hat jetzt schon 198'840 Km Ich gehe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln arbeiten, mache aber trotzdem 30'000 Km im Jahr.
Unter der Woche brauche ich den Corri nicht so oft. Corri ist bei mir halt auch ein Winterauto, da fahr ich halt auch im Schnee und in die Berge.
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Hoppla, das ist ja krass, was einem hier so alles untergejubelt und verkauft wird. Ohne Skrupel!
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Hi @ll
Folgendes Problem: Ich hab keine Klima. Wenn ich im Sommer die Lüftung einschalte dann kommt die Luft mit der etwaigen Aussentemperatur. Nach einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten wird dann die Luft immer wärmer
Auf der Autobahn geht's grad noch so zum aushalten, aber im Stadverkehr muss ich die Lüftung ausmachen, sonst wird's zu heiss. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem Scirocco.
Habt Ihr das auch? Gibt's dafür irgend ne Lösung? -
Mist, meiner wird auch ***heiss! Jetzt weiss ich wenigstens mal wieso. Eigentlich macht das ja der Elektronik nix, im Gegenteil. Bei mir hat sich jedoch der Plastik des Alpine Radios einwenig verformt!
Ich kleide das mal irgendwie mit Dämm-Matten aus oder so... -
Ecoturbo , das klingt wie ein abgeändertes Perpetuum mobile: Mehr Leistung - weniger Schadstoffe.
Faszinierend, wenn das funzt!
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Ich tanke eigentlich immer bevor ich in den roten Bereich komme.
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[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*huiuiuiuiuiuiui ui*[/schild]
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Hi @ll
Wenn ich den Motor starten will und den Zündschlüssel auf die Startposition drehe, dann passiert nix. Dann drehe ich ihn nochmals auf Stufe 1 und dann probier ich's nochmal, dann funzts! Das ist aber nicht immer der Fall, wenn ich den Zündschlüssel mit erhöhtem Kraftaufwand auf die Starterstellung drehe bzw. bis zum Anschlag, dann läuft er auch an.
Hatte dieses Problem schon mal bei nem Corri, an was liegt es das man den Zündschlüssel, in der Starterstellung, mit erhöhtem Krauftaufwand drehen muss?