Jep, klasse video, finde es auch super!!!
..ähm, gibts zufällig noch 7 Corradofahrer hier, die am WE Zeit hätten..*g*
Jep, klasse video, finde es auch super!!!
..ähm, gibts zufällig noch 7 Corradofahrer hier, die am WE Zeit hätten..*g*
des geht allgemein recht schwer, bissle schmackes, dann is raus..
Sauber, schick die Bilder mal Corradoman, der freut sich da ganz arg drüber (speziell die Baubilder)
Greetz
Flieger
http://www.corradotechnik.de ->Doorboards mit GFK
Zitat von T.TheibachHallo,
der Verdränger im Beitrag von Mark76 sieht mir eher so aus, als ob er mit Fett beschichtet gewesen wäre.
Ich hab hier auch noch ein paar Verdränger liegen die auch so aussehen.
Einer wurde 100% nur mit org. VW-Papier-Filter gefahren, aber mit Fett. Wenn dann mal ein Staubkörnchen in den Lader kommt, bleibt es auf dem Fett kleben, und wird bis ins kleinste zermahlen. Das Fett schützt den Verdränger auch nicht großartig, da Verdränger und Gehäuse sich bis auf Zehntel mm nähern.Grüße
Toby
Da würde ich zustimmen
Zitat von tomasich würde es nicht mit folie machen das kriegt man nicht soo gut hin da es wirklich tacko ausieht.
Interesant ist ja dieses tauschverfahren mit dem man materialien auch in wurzelholz carbonlook oder auch alu look umrüsten kann. Kostet natürlich auch etwas...tomas
Sieht aber auch net so toll aus, finde ich.. kommt auch nicht an Echtcarbon ran
Zitat von SnowballzIch tüftel gerade an ner schaltung, um den gesammten Corrado außer elektrik bei scharfmachen der A.Anlage unter Impulsspannung zu setzen.......
So wie das an den Kuhwiesen ist........
Wer schonmal an nen stacheldraht gepackt oder gepinkelt hat, weiß wie das juckt.....
natürlich mußte die normale Zentralelektrik dafür per relais außer betrieb gesetzt werden, um die bauteile zu schützen....Die spannung ist ja für den menschen harmlos........... mal sehen was ich mir da noch so einfallen lasse.........
So ne Art "Relais-Satz Stage 2"
Ich nehm ein, Sammelbestellung??
Ähm, ich fahr kein offenen K&N.. Aber die Bilder, die über 3 Ecken in die Foren galangt sind, naja, ich bin da eben etwas skeptisch.. wie gesagt, ich würde eh kein offenen fahren, mehr dreck zieht der bestimmt, daß glaub ich schon, aber diese auswirkungen, sind denke ich dann doch manchmal übertrieben.. da sind einschläge drauf, wo die partikel min. 1,5mm haben müssen, so grob ist der K&N dann auch net..
Wer weiß schon, wie derjenige sein Filter gereinigt hat? Wenn der dann grad so in die Suppe geschmissen hat, dann können auch gut teilchen auf die innenseite gelangt sein beim reinigen! Oder anders: K&N kann nichx für die Dummheit mancher Leute..
Ich hab mein K&N letzt erst rausgemacht: Innen sauber, außen dreck.. soviel kam da also net durch.. und als ich mal in den lader nen blick riskiert hab, sah der gut aus, net so übersäht, wie in den Bildern.. Fahr den K&N nun schon ca. 30.000km, bisher 1x saubergemacht..
Das sind nunmal meine Erfahrungen..
naja, wichtig si nur, ne bessere a-anlage zu haben, als das auto nebendran*g*
naja, ich hab ne cobra-aa und ne schöne Maglite *g*.. bisher blieb mein auto unversehrt
@Mark
1. Bin da net angemeldet
2. HIER finde ich sieht man des ganz gut.. der ganze verdränger bis auf wenige Macken recht sauber.. Würde einfach mal wagen zu behaupten, WENN ein offener Lufi soviel Dreck durchläßt, dann wären da mehr als 3 tiefe Macken..
Ich denke wirklich, da hat sich woanders was gelöst und kam in den Lader..
Also an soo große Macken von nem offenen Lufi glaub ich net wirklich.. dann müßte der Luftfilter ja schon bald gewebe wie'n Gartenzaun haben.. die Macken sind meiner meinung nach von was anderem..
hatte weitec und KW2 drin, bilstein schon gefahren.. KW2 und bilstein nach meiner meinung eindeutig besser
Einbau ca. 1-2 stunden inkl. Vermessung..
Na, wer will denn da CHips basteln*g*
Habs da, kann's also durchschicken..
naja, aber normal is das ja net.. da würd ich echt nachforschen Pe!!
Spar auf KW, H&R oder Bilstein.. laß vom Reast die Finger, aber diese Aussage hättest Du wahrscheinlich in ca. 3456 Beiträge des Forums alleine finden können..
Pe rasselt er???
Ne oder, mein Beileid!!!! Schau aber erstmal, ob net der Schlauch runter is oder so.. weil 0bar?? normal müßte er irgendwas anzeigen, aber nicht 0, oder?
When you want to check the engine mounts, best thing is to do that with another Person. Insert the 1st Gear, your second Person should look at the Movement of the Engine, when playing with the clutch..
But, by the way, at 197.000 km I would change them anyway.. What's with your CAT? Perhaps the Kat is touching somewhere?
Sauber, so gefällt mir das!! Schön gearbeitet..