Hallo will mir für meinen 2.0 ler nen fahrwerk leisten, da mir KW variante 2 a bissl teuer ist bin ich auf das WEITEC Hicon GT gestoßen, is des gut oder sollte man besser sparen für nen kw, welche fahrwerke sind noch gut und nicht so teuer,
WEITEC gewindefahrwerk
-
-
-
Spar auf KW, H&R oder Bilstein.. laß vom Reast die Finger, aber diese Aussage hättest Du wahrscheinlich in ca. 3456 Beiträge des Forums alleine finden können..
-
wo bekommt man bilstein oder h&r denn online her damit ich mal ne preisvorstellung habe
ThX
-
Ne alternative wäre auch noch FK Highsport oder Königssport (nicht AK).
Weitec ist der letzte Dreck, ich hab ein 60/40 FW von denen und bin begeistert... -
werde mir glaube das KW suspensions Sportfahrwerk einbauen kostet nur knapp 450 euro, da ich mir kein gewinde leisten kann, is des auch gut oder gib es bessere sportfahrwerke um die 500 euro,
was kostet besser wie lang dauert der einbau in einer werkstadt so ca.
-
-
Das FK Highsport gibt´s doch für 579....
-
Einbau ca. 1-2 stunden inkl. Vermessung..
-
Also ich hab seit ca. 1,5 Jahren das Weitec Hicon GT drinnen und bin bis jetzt total zufrieden damit !! Das einzige was ist, das es sich mittlerweile "minimalst"
gesetzt hat, aber vom Fahrkomfort bzw Kurvenlage kann ich mich nicht beschweren !!! Bin aber noch nie mit einem Corrado mit KW mitgefahren, so kann ich es leider nicht vergleichen...MfG
MartinP.S.: Der Einbau hat ca. 2,5 Stunden gedauert, obwohl ich sowas zum ersten mal gemacht habe....
-
hatte weitec und KW2 drin, bilstein schon gefahren.. KW2 und bilstein nach meiner meinung eindeutig besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!