Lese ich da einen leichten Hauch von Ironie?
Beiträge von Flieger
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Markus
Wäre net, wenn Du mir die Maße liefern könntest!!
Die Firma wäre auch sehr interessant! -
also ich denke, gediegen warmfahren is der beste kompromiss.. aber soll jeder machen, wie er denkt..
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Also, Link dauert noch etwas, wir machen grad eine Link-Datenbank mit Suchefunktion, ähnlich dem Techtalk.. schaun ma mal, wie wird!
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Da wurde geändert, ja.. einige Info's auf http://www.corradotechnik.de
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Dann schreib an VW direkt, die Werkstätten scheinen sich da manchmal querzustellen!
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jep, immer an die, deshalb steht sie da..:-)
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Bingo, je kälter das Öl, desto höher der Öldruck, desto schädlicher!!
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Servus und viel Spass hier!!
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Servus, Willkommen im Forum!
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Johnny schreib mir ne E-Mail, glaub ich hab sie daheim.. kann aber erst heute abend schaun!
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Zitat von Martin Böttger
Ich hab nie behauptet die Gehäusehälften würden Schaden nehmen, mir ging es mehr um das Material der Lager, das ist Stahl, und bei 200°C sind wir bei der Anlaßfarbe Strohgelb und das führt zu einer Veränderung der Stahlhärte. Wenn mann die Teile allerdings ins Gefrierfach legt und den Lader nur auf 100 grad erwärmt ist der Effekt der selbe..., es flutscht rein.
Was ich für die viel bessere Methode halte
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naja 1600 find ich zuwenig..
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damit sich der verdränger leichter schälen läßt oder wie..
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Zitat von Corradoman
Das ist eine Corrado-Schwachstelle weil sich sehr viel Dreck und Feuchtigkeit zwischen Einfüllstutzen und Karosse festsetzen kann.
Eine Verkleidung gibt es da nicht sondern nur regelmäßige Säuberung mit dem Hochdruckreiniger und alle 2 Jahre den Blick auf den Unterbodenschutz dort helfen das es nicht ausartet.Deswegen jedes Jahr 2 mal ordentlich saubermachen, dann schön Terosonwachs rein.. meine Methode
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HIER erkennst Du's..
Die Winkel bei mir sind Eigenbau!! Da war auch kein Kleber dabei!
DIREKTLINK zum Artikel -
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Ich hab die Blechstreifen von unten an den Grill geschraubt, daß hebt nun schon weit über ein Jahr! Siehe http://www.corradotechnik.de