Beiträge von Flieger
-
-
wie gesagt, bei mir is nix gebörtelt! 7x17 et35 mit 205/40 und 50mm tiefer..
-
Fahre 205/40 auf 7x17 bei 50mm tiefer.. da schleift es nur gaaaanz leicht bei Volleinschalg innen, sonst kein Thema. Allerdings mit breiter Karosse und G60-Achse..
-
Find ihn hübsch..
-
Na, dann sag ich doch mal herzliche Glückwünsche!!
-
..solltest net Rauchen dabei..*g*
-
Nobody
Ne, haben uns schon richtig verstanden.. Mein Post bezog sich auf 800€ für:-Frontsystem + Endstufe für Frontsystem
-Bass + Endstufe für BassWobei eine 4-Kanal sicher auch eine gute idee wäre.. Radio bleibt erstmal, die Bassrolle würde ich trotzdem entsorgen..
-
Was wurde es denn für ein Corrado? Bilder?
-
Eben, weiter so..
-
Na dann mal Glückwunsch!!!
-
Einige Ifo's zu den Ladergenerationen..
-
Nobody
Naja, gut is relativ.. sagen wir mal so, bei 800€ insgesamt kannst das Radio schon erstmal drinlassen.. war erstmal so gemeint, wie Du alegemein das Geld verteilen solltest! Die X-ion 12 Kiste mit Amp würde ich wirklich mal in's Auge fassen, zum einstieg sicher nicht falsch..
Mit dem restlichen Geld würde ich mal bei folgenden Herstellern suchen:Endstufe:
-Audiosystem
-Helix
-StegLautsprecher:
-Audiosystem (besonders das PX 130 Pro)
-Rainbow
-Focal
-Micro Precision
-Xetec
-...so in der Ecke eben.. laß die Finger von Sachen wie Ke(i)nwood, So n(ie)y etc.. in meinen Augen zu teuer für die doch eher mäßige Qualität.. Verbau gleich ein dickeres Pluskabel, würde mal ein 20² anstreben.. dann die Türen sauber dämmen (ca. 100€)..
Der Rest des geldes (wenn X-ion und Dämmung weg sind) steckst du dann in Frontsystem und Endstufe für vorne..
-
Vorschlag:
Bau die Endstufe doch in die Reserveradmulse? Dort siehst Du sie nicht.. unter den Sitz geht bei falchen Endstufen auch eventuell.. Du bräuchtest Dann für forne ein 13er Frontsystem und für hinten einen neuen Bass.. Weil Magnat, sorry..
Den bass kannst Du z.B. in ein GFK-Gehäuse in der Seitenwand einbauen.. so brauchst Du wenig platz und kannst Ihn herausnehmen..
Auf was ich nicht verzichten würde, wäre ein hochwertigeres Radio von Clarion oder Alpine.. Dort würde ich mal so in der Preisklasse um 300€ schaun.. dann für ca. 150€ ein Frontsystem, bleben ca.350€ übrig für ne schöne kleinere Endstufe und einen Einsteigerbass um ca. 100€... mal so als grobe Geldeinteilung, damit Du später ev. auch noch ausbauen kannst.. -
sorry, aber ne Digital-Endstufe für ein Frontsystem halte ich auch mal für Quatsch.. Mein Tip, schließ es erstmal an's Radio an und schau, wie es Dir gefällt.. gehen tut es..
-
ATB ist ein originales..
HIER mal eine Übersicht der originalen Getriebe.. -
Jep, da ist noch ne Drehzahlanhebung drin, wenn die Klima angeschaltet wird.. weitere Unterschiede weiß ich aber leider nicht..
-
Falls es der gleiche ist.. Bilder des Schadens sind aber dabei..
-
jep, neue Dichtungen sind immer gut..
-
Einkaufsliste für die Schläuche..
Die Restlichen Teile von L&S passen.. -
Schick schick!! Gefällt..