Glückwunsch!! Schmuckes Teil..
Beiträge von Flieger
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Heißes Gerät..*g*
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Also ich bin da eigentlich auch dafür..
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Klare Antwort, Clarion oder Alpine
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Cobra.. bei mir drin, absolut zuverlässig
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Naja, kein günstiges Hobby, weil die Ersatzteile doch bissle mehr kosten, als für'n Golf.. über die Verarbeitung beim corrado kann ich nicht klagen, die Sache ist eben, wenn mal was kaputt geht, dann wird's teuer.. oder Du suchst Gebrauchtteile..
Neupreise z.B.:
-Frontstoßstange (ohne alles) 550€
-Blinker ca. 45€
-Nebler ca 110€
-Dichtungssatz Türen / Heckklappe 550€
-Dichtung nur Heckklappe 75€etc..
Ich sage nicht, daß es nicht geht, aber Du kannst damit rechnen, daß Du einiges mehr zahlen wirst, als für den Golf.. Hier will Dir niemand Deinen Traum zerstören, nur die Augen öffnen! Besser vorher, als wenn er vor der Tür steht und dann paar Monate später abgemeldet werden muß, weil das Geld fehlt.. hab ich schon mehrfach bei anderen Leuten erlebt..
Der Corrado ist ein wunderschöner Wagen, keine Frage, aber Dir sollte vorher klar sein, daß Du unter umständen auf andere Sachen verzichten mußt, damit Du ihn finanziell fahren kannst..
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Hier haben wir mal Info's zusammengestellt, auch über Versicherungkosten, etc..
Ansonsten hat es hier auf der Seite viele nützliche Info's!! Aber wie Tomas bereits sagte.. Corrado-fahren ist KEIN günstiges Hobby.. Die Ersatzteile sind nicht wirklich billig.. un wenn Du ihn anständig versichern möchtest, kannst Du Dir schon bald nen Porsche kaufen.. der dürfte bald gleichteuer sein..
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Hast Du mal die Kabel zur Anzeige kontrolliert?
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KLICK Denke damit ist Dir geholfen, oder?
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mach Dir gleich nen RS-Abgang dran und schmeiß den Kasten weg..
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Die Teilenummern findest Du auf http://www.corradotechnik.de
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Was für'n Riemen war drauf? der Düne originale? Oder schon der 12er../11,5?
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Falsch, weil die Geräusche oft von der Lichtmaschine einstreuen.. oder von anderen Verbrauchern oder E-Motoren. Wenn die Verkabelung wirklich 100% i.O. ist, könnte es noch an der Lima selbst liegen, oder an einer der komponenten..
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Genauso wie die bebilderte Anleitung im Techtalk dazu..*g*
KLICK -
Öl oder Wassertemp?
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In Sinsheim-Weiler hat es ne gute Werkstatt.. Wäre von MA aus auch noch vertretbar..
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Sind wirklich alle Massepunkte sonst i.O? Hast Du mal die Chinchkabel durchgemessen?
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Also, ein Kumpel hat mit folgendem Setup 221 PS
-70er LR
-Assy-Nocke 268/276
-großer LLK
-bearbeiteter Lader (RS)
-Supersprint-A-Anlage ohne Fächervon daher sollten bei nem 72er Rad mit Kopfbearbeitung, Fächer, Drosselklappenbearbeitung und Hubraumerweiterung auf 1,9L schon 240 PS gut anliegen.. mal vorsichtig geschätzt, denke eher mehr..
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ich fahr mein mit 3,0bar.. einwandfrei..