Beiträge von Flieger

Also des fahrwerk für meine Freundin (ne, net so, die hat schon ihr eigenes..*g* mein natürlich den Rocco), hat 700DM gekostet. war ein KW, hinten mit nutenverstellung, steht jetzt auf 50/40.
    Da würde ich lieber danach schauen, als nach nem Powertech! glaub mir, du bereust es später..

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Grad war ich in der Stadt, um meinem Corri schonbezüge für die sitze zu gönnen. im ersten laden:

"Ich bräuchte sitzbezüge für meine auto"
    A: "was für ein auto"
    "corrado"
    A: "haben wir net."

also in den 2. laden. da gab es tatsächlich welche für'n corri! ich mich am freuen, meine nur:

"die sind dann für vorne und hinten?"
    A: "nein, nur für vorne"
    "achso.."
    "was kosten die?"
    A: *schriftundaugengröße42* "98€!!!" :eek:
    "danke.."

Das kann doch nicht war sein!! hat jemand von euch eine adresse, wo man sitzbezüge herbekommt, ohne gleich neue sitze kaufen zu können!?! Bzw. weiß jemand was das neu beziehen bei recaro kostet?
    Danke schon mal für eure antworten und tips :super:

G-Ladene Grüße
    Flieger

Hab ein Var2 von KW. Sind KEINE Koni-Dämpfer mehr, die produzieren jetzt wirklich selbst.. Ist aber trotzdem nur zu empfehlen! Meine Freundin hat in ihrem Rocco ein KW-Fahrwerk drin, hinten mit Nutenverstellung. Ist auch einwandfrei.
    Glaub du kaufst nichts schlechtes.

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Hast Du mal das Remote gemessen? Was meinst Du mit überbrückt? Bekommst Du signale am Chinch? Vielleicht tut Dein Verstärker ja, bekommt aber nur keine Signale! Hast Du eine Endstufe um das mal zu testen?
    Beschreib es bitte etwas genauer..

G-Ladene Grüße
    Flieger

Kann Dir das KW-Gewinde Var2 empfehlen. Hab es bei mir drin, bin voll zufrieden. 2 weiter Bekannte von mir haben es auch drin, sind genauso zufrieden.. und die haben es schon über 3 Jahre drin!

G-Ladene Grüße
    Flieger

PS: ich würde nicht auf 80 runter gehen..

Also mit kleiner Lippe (die deines Auto's natürlich), geht es eigentlich ganz gut. Fahre zur Zeit 50/50 mit Serienreifen. Bis auf Steile Rampen(Kat) funktioniert das alles wunderbar. Denke mit 60/40 bist du genauso dran, wie ich. Würde mir also ne kleine Lippe dranmachen, dann kein Problem. komme sogar in die meisten Tiefgaragen.
    Aber 50cm wür ich net machen.. :rofl:

G-Ladene Grüße
    Flieger

Stefan

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Deep Blue C:
    Im Corry baut man grundsätzlich keinen Reserveradwoofer ein !
    Weil wegen Sportcoupe mit doll schräger Heckscheibe und so....
    Corrado immer Gehäuse geschlossen oder Bassreflex !
    :teufel:
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Meine Aussage war darauf bezogen, nicht auf den JL-Woofer.. :winking_face:
    Man konnte nicht merken, das ihm untenrum die Puste ausging!
    Das der JL eher für andere Gehäuse gedacht ist, aufgrund der Parameter, steht auf einem anderen Blatt..
    waren deswegen ja auch 4 Audiosystem, keine JL.

G-Ladene Grüße
    Flieger

Wenn es nur bei schlaglöchern kommt, ist es irgendwo meistens ein massekontakt. alle Kabel ok? kein Kabelbruch? z.B. durch zu enge biegeradien.. kommen die magnete der lautsprecher irgenwo ans blech!? wenn du da zuwenig abstand hast, kann es sein, daß sie bei größeren pegeln kontakt bekommen, dann knackt es auch...
    ich denke du mußt in diese richtung suchen.

G-Ladene Grüße
    Flieger

Servus

Danke euch 2! Ja, in den Katalogen haben wir des auch schon alles gefunden.. Das Problem ist halt, das es die umgebörtelten nich für'n Rocco gibt! Wir haben die variante aber auch schon in einem Katalog gesehen, nur halt net für des Auto..
    Anpassen geht net, da Rohrdurchmesser viel zu groß!
    oxmox
    Glückspfennig hab ich immer dabei :grinning_squinting_face:
    Falls jemand die Variante findet, für den Rocco, sagt mir bitte bescheid!

thx&G-Ladene Grüße
    Flieger