Beiträge von Flieger

Hy

no problem. if you must post in english, simply do it! as i know, it might be the hall sensor. the distributor does only control the timing of the fuel to get burned. perhaps the point of starting this prozess is also not exactly right?
    but i have to say, that i'm driving a G..
    so i have not as much experience with the VR-Engine!
    Did you change somthing else expact this?

G-Powered Greetz
    Flieger

Servus

Ich kann mich ja täuschen, aber is NOS net nichtbrennbar? Soweit ich weiß, wird die mehrleistung doch nur durch die gemischabmagerung und der damit verbundenen erhöhten einspritzmenge erreicht..
    das würde in dem fall eher für die benzinleitung sprechen!
    korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte..

G-Ladene Grüße
    Flieger

CorradoFreak

In gewisser Weise hast Du recht, nur bekommt man von diesen Marken doch meist ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, speziell Audiosystem. Vielleicht könnte er wirklich mal sagen, was er hört und was es ihm wert ist!
    Habe nur versucht erst mal in gunstigere Regionen zu gehen..

Also: Welche Musikrichtung/Preis?
    Das würde es uns allen einfacher machen, bzw. wir wußten auch in welcher Preisklasse wir nach gutem suchen sollen!! :wink:

g-ladene grüße
    flieger

Servus

Kann Dir folgende empfehlen:

-Audiosystem
    -Rockford-Fosgate
    -Kicker
    -JL-Audio
    -Earthquake
    -Ground Zero

vom Rest würd ich die Finger lassen. Welche Firma hängt im wesentlichen auch vom Musikgeschmack ab.

g-Ladene Grüße
    Flieger

AlexxxG60

Ich denke wenn masse, dann eher kabelbruch etc. Sie ging ja vorher, deshalb kann da glaub ich kaum auf einmal Lack sein :wink:
    Also sehe ich das richtig, das sie einfach nur nicht einschaltet?
    Dann mach sie doch mal auf, vielleicht sind dir teile der einschaltsteuerung kaputtgegangen..
    manchmal sind das nur kleinigkeite, kondensator abgeraucht etc..
    schau mal, ob du da was erkennst.

g-ladene grüße
    flieger

Nein!!
    Blos Kein Magnat!! Audiosystem z.B... Die war mit dem 3.Platz bei der Auto-Hifi mit Endstufen bis 2500€ doch net grad das, was man als billigschrott bezeichnen kann, kostet neu aber nur 450€..

Da würd ich net von Billigschrott reden. Keine Angst, ich weiß schon n bissel was, hab schließlich selber kein Bock auf Billig******. Sprich: Radio von Clarion, Endstufen Audiosystem etc..

Servus

Chinch-Kabel, soviel mal vorneweg, sind immer für den Anschluß von verstärkern gedacht! (von ausnahmen wie aux-Eingang o.ä. mal abgesehen.)
    Du muß den Sub an den Verstärker anklemmen und die boxen, die noch an den verstärker sollen. In deinem fall heißt das entweder das front- oder das hecksystem. dann muß du den kanal, an dem der sub hängt(Endstufe, da wo du ihn anschließt) mit dem subwooferausgang am radio verbinden. das mit einem chinch kabel. den 2. kanal, da wo du das andere system angeschlossen hast verbindest du dann ebenfalls mit dem chinch ausgang, zu dem es gehört. also:

hast du das frontsystem an der endstufe = Front
    beim hecksystem = Rear.

um alles über endstufen zu etreiben bräuchtest du also noch eine zusätzliche 2-Kanal-Endstufe.

Weiß und rot heiß nur, links bzw. rechts.

alles klar?

g-ladene grüße
    flieger

Also..

für dein problem gibt es gleich mehrere gründe..
    abgesehen von dem was ulke schon sagte, muß die kiste für den/die woofer absolut dicht sein! (so wie sich das anhört hast du ja ne geschlossene oder bassreflex)
    die endstufe sollte leistungsmäßig immer mehr als die woofer haben. meist 3/4 der endstufenleistung=wooferleistung. ich nehme mal an, du hast auch keinen konde´nsator in der stromversorgung drin, was du unbedingt nachholen solltest. woofer ziehen schnell mal 60-70% der gesamten anlagenleistung. hast du kein kondensator, bricht dir die spannung bei pegelspitzen zusammen..
    => endstufe bekommt kene leistung mehr, damit die woofer auch net!
    ich denke hier liegt einer der hauptgründe. kabelquerschnitt sollte auch groß genug sein (hier min 10mm²)
    wenn du das alles machst, wird sich deine anlage wie neu anhören..*g

G-Ladene Grüße
    Flieger