ist schon gute arbeit dort..
Ich wünsch dir mal viel Spass, bzw. ein hoffentlich baldiges Ende der einfahrphase..
bei mir hat er nach der einfahrzeit komischerweise mehr gedrückt, als ganz am anfang..
grüße
flieger
ist schon gute arbeit dort..
Ich wünsch dir mal viel Spass, bzw. ein hoffentlich baldiges Ende der einfahrphase..
bei mir hat er nach der einfahrzeit komischerweise mehr gedrückt, als ganz am anfang..
grüße
flieger
Hallo
Also. Die Tuner gehen davon aus, man solle den G-Lader alle 50.000km warten lassen. Dies kostet ca. 400-450€.
Allerdings gibt es hier genug Leute, die mehr als 200.000km drauf haben, den Lader aber noch nie warten ließen.. die laufen auch.
Ich denke, bei ordentlicher Fahrweise, wirst du keine probleme bekommen, ich hatte noch nie welche!
Meine bisherigen Wartungsarbeiten:
Ölwechsel, schaniere öhlen (Tür, Schiebedach, etc..) und ein Zahnriemenwechsel, weil bei 90000km vorgeschrieben.
Sonst: Sprit rein, Spass haben.
Soviel zu den Problemen.
Ich denke, alles in allem ein robustes fahrzeug.
grüße
Flieger
Hallo?!?
Das Thema war eigentlich geklärt. Deswegen auch die Richtigstellung. Übrigens hab ich auch schon erste Hilfe geleistet..
nur so by the way.
Ich habe es nie jemand gewunsche dies Erfahrung zu machen.
Leider habe ich sie auch schon zu oft gemacht..
Der Meinung bin ich langsam auch..
sonst wird es wirklich eine diskussion, die nicht mehr hierher passt..
OK, dann schein für Dich die Sache wohl auch im Reinen zu sein, wie für Marius..
@Skyblue
War das jetzt alles auf mich bezogen?
ich sage ja auch, daß seine Eltern nichts dafür können! Ich habe ihnen also keine "Sprüche an den Kopf geworfen"?
Oder war das, was du nach den ersten 2 Sätzen schreibst alles auf Andreas bezogen?
Grüße
Flieger
ach ja..
brauchst Dich für die Richtigstellung net bedanken. Ich lasse mir schon von anderen Leuten was sagen, solange es in einem vernünftigen Tonfall ist.
Wenn ich merke, daß ich einen Fehler gemacht habe, sollte es meine Pflicht sein, ihn so gut als möglich zu berichtigen.
Jeder macht Fehler, nur steht nicht jeder dazu!
Recht hast Du mit der StVO.
Also, so wie ich das sehe, ist damit dann von Deiner Seite alles wieder im Reinen?
@ll
kleiner Nachtrag:
Das dabei jemand sterben mußte, ist tragisch. Leider haben aber seine Angehörigen darunter zu leiden, daß er wahrscheinlich einfach meinte, mit einem schnellen Auto auch so fahren zu müssen.
Diese, scheinbar auch hier vorliegende, Unvernunft ist es, die mich sauer werden läßt! Seine Angehörigen sind die, die das nähmlich ausbaden dürfen..
greetz
Flieger
Hallo
OK, OK..
Ihr habt ja recht, war an dem tag selber geladen..
Ich möchte mich an dieser Stelle für die harte Wortwahl entschuldigen!!
Mein Beileid gehört selbstverständlich auch den Angehörigen und Freunden..
Allerdings muß ich trotzdem noch etwas klarstellen:
ich habe erstens nie behauptet, daß ich oder irgendjemand auf dieder Welt ohne Fehler ist! Wenn man allerdings bei regennasser wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkommt, ist das wohl in erster Linie seine Schuld.
Das der Großteil der jugendlichen Fahranfänger eben genau solche Unfälle baut, kann man in jeder Statistik nachlesen.
Klar, die Angehörigen und Freunde tun mir auch leid, das weiß ich aus eigener Erfahrung, wie das ist!!
Allerdings muß jedem klar sein, das er sich mit zu schneller Fahrweise bei diesem Wetter zwangsläufig einem Risiko aussetzt!
Für die Angehörigen ist das sicher schlimm, allerdings bin ich der ansicht, daß es seine schuld war.
Da finde ich halt nicht, daß ich mit dem Fahrer selbst unbedingt mitleid haben muß! Weiß er eigentlich, was er seine Angehörigen antut!? Nur weil er meint, wie es oft ist, er muß anderen nach der Disco was beweisen?
Das ist es, was mich dabei immer etwas sauer werden läßt! Wenn jemand von euch diese Situation erlebt hat, wo jemand aus diesem Grund nicht mehr am Leben ist, die Familie gesehn hat, die Mutter, die immer gesagt hat, "fahr vorsichtig", der weiß, wie sich sowas anfühlt.
Da läßt sich nichts entschuldigen.
Die angehörigen können da nichts dafür! Mit denen fühle ich sicherlich mit!! Allerdings ist auch er für deren Schmerz verantwortlich.
Soviel zum eigentlichen Sinn meiner Aussage. Das ich es nicht gleich so geschrieben habe, tut mir leid. Ich hoffe, daß das Thema damit vom Tisch ist, bzw. keiner der Leute hier nachtragend ist.
Grüße
Flieger
wens schwankt, hat er wohl immer aus-an geschaltet. überprüf doch mal das kabel zum radio, ob da der defekt bei der einschaltsteuerung liegt! vielleicht is es ja nur n kabeldefekt/bruch?
Hello
The Link you wrote doesn't work! Just write the complete(!) link.
Also on the HP of yahoo they wrote something about problems..
to make a link you don't need to use the img-command.. even if it's an image! important is only, where the image is to find (www)!
so, next time, just write:
http://www."example".etc...
greetz
selber schuld.
schade um den corri..
dann wird sich der übeltäter wohl im motorraum befinden..
haste mal die einzelnen leitungen zu batterie nacheinander abgeklemmt?
wo hast du das sieb verbaut?
Was kosten die?
hast du bilder?
sach daß nich! haben bei nem bekannten ne airbox in den honda s2000 gebaut. die bringt vorallem obenraus was!
ganz einfach:
entweder gescheit und geld, oder billig und auch ein solches fahrverhalten. leider gibt es keinen anderen tip..