[ 23 November 2002, 18:15: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
Beiträge von MarcelG60
-
-
Natürlich ist der Relaissatz besser,keine Frage, aber ich meine nicht das Fernlicht, sondern das Abblendlicht, was dann heller leuchtet, wenn man das Fernlicht schaltet.Noch nicht aufgefallen, daß in der H4 Birne zwei Drähte sind?!Der eine Draht für den normalen Betrieb des Abblendlichtes und dann noch der zweite Draht in Verbindung mit dem Fernlicht.
Möchte nur wissen, ob das jemand schon gemacht hat und ob es was bringt. -
Auch ne Möglichkeit, an mehr Beiträgen zu kommen.
-
...oder lieber ganz sein lassen.
Bei meinen Lader kommt sowas nicht rein, auch wenn es nicht schädlich ist.Sicher ist Sicher. -
Ok, danke Jungs.
Man lernt nie aus. -
Nimmt auf Dauer die Lambdasonde keinen Schaden?
-
Klärt mich mal eben auf.
Was ist denn an den alten Blinkern und Nebelscheinwerfern anders als bei den neuen? -
Ja, ich habe auch noch einen.
R&P Autotuning in Bottrop-Kirchhellen.
Hast Du wohl genug Auswahl. -
Ist euch schon mal aufgefallen, daß die H4 Birne viel heller wird, wenn man den Fernlichtschalter schaltet.
Wie ist denn dann die Lichtausbeute, wenn man die entsprechenden Kabel verbindet, die man sonst nur über den Hebel miteinander schalten kann?! -
Mußt Du machen Foto und hier rein!
Würde mich auch mal interessieren, wie der Wagen ausschaut. -
Der Golf 2 G60 müßte den gleichen Mega Mitteltopf haben.
Der Mitteltopf rostet ziemlich schnell.Hatte im Winter einen gebrauchten gekauft, war Tip Top, nur jetzt brauche ich wieder einen neuen.
Wenn Du auf lange Sicht Ruhe haben willst, dann kommt nur eine Edelstahlanlage in Frage.
[ 20 November 2002, 19:36: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Dann haste ganz schnell ne Biolandschaft auf deinem Corrado.
-
Mit der kannst Du nichts anfangen, da die gefälscht sind.
Es sei denn, Du findest einen blinden Tüv'er! -
Für wie lange hast du denn vor den Wagen abzustellen?
Nur bis zum Frühjahr?
Auf jeden Fall Frostschutz rein, auch wenn er steht kann immer noch irgendein Schlauch, Heizungskühler oder auch ein Zylinder reissen.
Mit der Plane weiß ich nicht, ob sich dort Feuchtigkeit sammelt. -
Man, hast Du aber einen Service!
Sogar bewacht wird er auch noch, Respekt! -
Kannst ja gerne meines haben.Ist ein G60 Tacho, jedoch nicht digital.Dann tauschen wir und ich hau noch ein bißchen drauf.
-
Normalerweise werden die EEPROM's gelöscht, wenn man sie verkehrt herum steckt.
Was für einen Chip hattest Du den drinne, Steag? -
Zoran
Bin auch schon seit ca. 2 Wochen dran.
In 10 mm habe ich die auch.
Momentan habe ich normale Standlichtbirnen, also die 4 Watt Birnchen,mit Hilfe von Schrumpfschläuchen ohne diesen knick gemacht.Die sind jetzt wesentlich heller als die mit LED's.
Mich würde mal interessieren, ob man die mindestens genauso hell hinbekommt, wie die Originalen von BMW?!
Wie siehts denn mit den Originalen von BMW aus, kann man die ohne weiteres im Corrado befestigen und wenn, wie teuer wären die?
Bin mal gespannt... -
Ach ne Fotomontage...
Habe das Original jetzt auch gesehen.
Aber trotzdem Geil. -
:eek: :eek: :eek:
Ähmm, kennt den dann jemand zufällig?