Beiträge von MarcelG60
-
-
Nabend!
Bin heute runter zum schönen Schwarzwald gefahren um den neuen Wagen meiner Freundin mit ihr abzuholen. Habe auf der A5 einen Spurwechsel auf die Überholspur getätigt um eine Autokollone zu überholen.Kaum war ich auf die linken Spur,drängelte sich ein BMW Fahrer hinter mir. Der ist wie vom Teufel geritten nach links und rechts hinten aufgefahren und das bei einer Geschwindigkeit von ca. 170 km/h. Hab mich echt gewundert,daß er nicht hinten drauf gedonnert ist. Ich hatte keine Möglichkeit nach rechts zu wechseln,wegen der Autokollone. Als dann ne Lücke frei war,wollte ich nach rechts fahren,konnte aber nicht,da der BMW Fahrer mich schon versucht hat links zu überholen.
Da er vor sich auf der linken Spur kurze Zeit später einen Wagen hatte und unbedingt vor mir wollte,ist der einfach Stück für Stück auf meine Fahrbahn gekommen. Ich am hupen wie ein Wilder. Meint ihr,daß hat ihn überhaupt gestört?
Ich immer weiter nach links ausgewichen und fast mit der Leitplanke kollidiert,bis ich gemerkt habe,daß es ihm egal ist,mein Leben und das von meiner Freundin zu gefährden.
Da mußte ich natürlich nachgeben und stark abbremsen,sonst hätte es mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr gegeben und das bei Tempo 160.Als er vorbei war,hat er bei den anderen da angefangen,wo er bei mir aufgehört hat.
Nach ein paar Kilometern,war er wieder hinter mir. Habe es wohl nicht gemerkt,daß ich ihn überholt hatte.
Was glaub ihr wohl,was er wieder gemacht hat? Genau,gedrängelt.
Ich sagte zur meiner Freundin:"Schatz,hol mal bitte die Digitalkamera raus und mach ein Foto von ihm während er drängelt."
Nachdem sie ein Foto gemacht hat,sind wir auch gleich zur nächsten Autobahnpolizei gefahren und habe ihn angezeigt und ich hoffe,daß er dafür richtig büßen muß,ehrlich.Das beste kommt ja noch.
Das war kein Jugendlicher,sondern ein älterer Herr so um die 50 mit Frau und zwei KINDERN.
In dem Alter muß man doch wirklich Verstand haben, oder nicht?
Wo soll das nur hinführen?
Kann den heutigen Tag wirklich als meinen 2ten Geburstag feiern,so knapp wie das war.Sorry für den langen Beitrag, Jungs.
Wünsche euch noch nen schönen Abend. -
Nabend Jungs!
Ich sage ja nicht,daß es gut oder schlecht ausschaut.
Man müßte es einfach mal machen und in Natura sehen oder hat es jemand schon gemacht oder gesehen? -
Nur wenn die Sachen gut aussehen kommen auch die Bilder.
Ne Quatsch,setze eh die Bilder hier dann mal rein zur Abschreckung. -
-
-
Stolze Preise haben die.
Allein für 1 Zimmermann Bremsscheibe zahlt man dort 74 Euro.
Bei A.T.U bekommt man die billiger.
Zu den grünen Belägen kann ich nichts sagen,da kein Vergleich. -
Habe auch die gelochten Zimmermann Scheiben für die Vorderachse.
Die ABE ist mit dabei. -
Wahrscheinlich ist der Verdränger an die Außenwand gekommen.
Mag sein,daß irgendein Lager vielleicht hinüber ist.
Hast sich das kurz vorher nicht irgendwie bemerkbar gemacht?
Nichts gehört oder gespürt? -
Habe mal gerade mein Buch durchgeschaut.
Laut Zeichnung ist die Auflistung wie folgt:
1:Steuergrät für Heckspoiler
2:Schalter für Heckspoiler
3:Endschalter1 sowie Endschalter2 für die Einstellung des Heckspoilers
4:Motor des HeckspoilersHoffe,daß es dir weiterhilft
Mfg
Marcel -
Nabend!
Hat jemand von euch schon mal überlegt,diese Sachen zu verchromen?
Ist es überhaupt machbar?Mfg
Marcel -
Habe gerade mit dem Herrn gesprochen und er hat nichts dagegen,wenn ich mit seinen Kennzeichen nach Hause fahre.
Er möchte nur,daß ich meine Doppelkarte von der Versicherung hole und es schriftlich im Vertrag festlegen. -
-
Auweia,kannst Du ihn komplett wegschmeißen oder sind die beiden Hälften noch i.O.?
Wie kann das denn passieren? -
Ich kann ihn aber auch abmelden,obwohl er nicht auf meinen Namen angemeldet ist?
-
Hi!
Hab einen Wagen ersteigert und wollte keine 60-70 Euro für ein 5 Tage Kennzeichen ausgeben.
Gibt es die Möglichkeit,daß wenn der Wagen noch angemeldet ist,ihn damit nach Hause fahren kann und anschließend kümmere ich mich um die Abmeldung?
Kann man ab der Übergabe für die Zeit bis zur Abmeldung die volle Verantwortung übernehmen? -
Sollte er nicht dann bei der Fehlerauslese einen Fehler wegen der Lambda ausspucken?
Mir zeigt er keinen Fehler an.Hab noch was und zwar,wenn ich im Stand Gas gebe und die Drehzahl fällt ab,bleibt sie 2-3sec. auf ca. 1000 U/min stehen und geht erst dann auf normaler Standumdrehung.
Ich weiß langsam nicht mehr,was ich zuerst prüfen soll?
Hoffe,daß es ein Aprilscherz von meinen Auto ist. -
Mit Rad ist schon ein wenig schwer,aber hacken oder ecken tut er nicht.
Ist das normal,wenn er ein wenig schwergängig ist? -
Hab mich beim ersten drehen mit der Hand auch gewundert,ist aber ganz normal.
Was mich Interessiert, da wir schon beim Thema Lader sind.
Wie leicht oder schwer darf sich der Lader per Hand drehen lassen?
-
Nabend!
Habe mal die Lambdasonde abgeklemmt und der Wagen lief danach richtig gut,sprich kein Leistungsverlust.
Von der Standdrehzahl hat sich nichts geändert,läuft genauso ohne wie mit Lambdaregelung.Was kann ich jetzt daraus schließen,etwa das die Lambdasonde defekt ist oder nicht richtig regelt?