mach ihn bei ebayx rein da geht alles überteuert raus
Beiträge von Benutzername
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
endstufe kann ich dir signat rom 5 empfehlen
radio jvc kd-sh 99r
boxen von canton
subwoofer musst du probehören weil es kommt auf dienen musikgeschmack an was für einen du brauchst
kauf dir auf kein fall son ebay "1500 watt" schrott das sind nämlich keine sinus und auf die kommts an! -
ich hätt nicht so viel geld reingesteckt
-
würd ich im sommer eh nie auf gras parken
-
exakt wilddog!
lol und günter du beschwerst dich einerseits über threads wie corrado vs 328 oder sonstwas andererseits würdest du solche betrüger im forum dulden
dazu kann ich nur sagen: rofl! -
nein wieso denn wenn der filter richtung motor liegt is genau das selbe wie löcher bohren
-
bringt ja eh nix...
-
auf http://www.frank-gti.de gibt es eine gute lösung und laut ihm hat sich dieser eimer auch stark positiv bemerkbar gemacht
-
wie unterscheidet sich denn die alte von der neuen stosstange?
-
iihh hab die e36 scheinwerfer irgendwie falsch in errineerung gehabt
-
kann mir mal jemand n link zu diesen e36 leuchten geben ist das schwer einzubauen hört sdihc nämlich gut an hehe :Spitze:
was willst du jetz diskuttieren bitte? geschmäcker sind halt verschieden ich fänd so nen corri wie du ihn beschrieben hast göttlich
-
mist bei mobile gibts nämlich grad einen der nen guten eindruck macht 125t km und 3800eur aber halt automatik...
-
Wieviel würde das ca kosten also nur arbeitskosten?
-
naja das einzig gute an dem wagen is daß er reltaiv wenige km hat und 1. hand, leder noch ok aber dann... die farbe ist naja... 2,8l hub und noch dazu dellen also der preis isn witz meines erachtens
-
ähm wieviel km hat er denn runter? BJ? wieviel besitzer?
-
cool gefällt mir
muss mich mal reinlesen mein getunter trabbi fährt solang für mich das rennen -
ja sowas in der art mein ich, klar... solch elektronisches zubehör wird stark kommen auch zb nachtsicht HUD usw.
aber bis wirklich sowas wie autopilot oder das mit der datenübertragung kommt wird es noch ne ganze weile dauern denn das muss ja ein einheitliches system sein sonst lenkt der autopilot mal kurz rüber und fährt einem rein weil der corri neben ihm noch gar nicht diese software hatobwohl ich ja von solchem firlefanz wie zb elektronischer gaszug gar nix halte viel spass wenn man dann mal an nem hochspannungsmasten vorbeifährt und die gesamte elektrik ausfällt ( das problem gibt es ehute schon wirklich)
-
joystick wird niemals das lenkrad ablösen
auch ansonsten denke ich daß in den nächsten 10 jahren keine allzu gravierenden veränderungen stattfinden werden bzgl. des elektronsichen zeugs -
ja kann ja sein aber wohl besser als gar nix zu machen