also da ich im moment gar nix hab kommt jetzt erstmal n corrado vr6
danach hab ich zurzeit bora v6 oder bmw 330 ci im visier nur was mir in einigen jahren vieleicht wieder anderes gefällt weiss ich noch nicht
Beiträge von Benutzername
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
das felgengewicht ist viel entscheidener als das normale gewicht des wagens
-
ich find 17er schlichtweg zu groß und 16er optimal zudem sollte man auch bedenken je schwerer die felge desto schlechter beschleunigung
-
naja also vw ist meines erachtens von den wartezeiten her auf keinen fall besser und vom preis her übertrieben teuer die hier zumindest
-
ich finde das einzige was ein auto wirklich verschandelt ist billigtuning also sowas wie tankdeckelaufkleber, böser blick aus gfk (beim golf zb), schlecht entfernte markenzeichen, selbst gemachte schwarze scheiben mit zig 1000 blasen drin usw.
-
-
sag doch bitte den preis oder schick ihn mir per pn suche auch grad n corri aber entweder spinn ich oder die sind alle übertrieben teuer...
-
jo das kam die letzte paar tage 3 mal bzw 3 mal hab ich zufällig gesehen daß es kommt
burnout würd ich nie mit auto machen aber motorrad is prädestiniert dafür :Spitze: -
dem sein hyundai war halt schon vom feinsten getunt... ganze 40mm tiefer, mit sportsound aus 75PS, und extrem geiler foliatec "tankdeckelverzierung", und natürlich leuchtende antenne... understatement pur sozusagen
aber mit nem hyundai fällt man halt schon auf :Spitze: -
ja ein staubkörnchen im weltall hat ja auch nur ca die 10000-100000fache geschwindigkeit
ich meinte mit klein schon die fast nicht sicvhtbaren krater die es im verdränger verursacht die m.E. aber keinen effekt haben -
es geht ja um nen vr und ich halte diese panikmache um die minieinschläge für überflüssig da ich kaum glaube daß sie etwas an der haltbarkeit des laders verändern dafür sind sie einfach zu klein
-
was sollte denn schädlich sein? daß evtl mehr luft durchkommt?
-
es gibt von K&N solche Patronenfilter also konisch offene die ganz normalen sozusagen für jegliche Anschlussdurchmesser in verschiedenen Längen hatte bei meinem G60 einen viel grösseren drin als die 57i kits
-
gibt keinen grund kannst mir ruhig glauben
-
der tt ist mit 228 eingetragen der vr6 sollte 235-240 schaffen
-
der grosse ist immer besser und auf kein fall schädlich isr pures marketing wer klug ist kauft sowieso kein 57i kit sondern einen universalluftfilter von k&n für 1/5 des preises
-
ob sich irgendjemand über mein auto kaputtlacht ist mir dermassen **** denn es soll mir gefallen und nicht 6mrd anderer menschen
-
vieleicht sollte dein kollege im vr6 dann einfach mal vollgas geben
oder seine 255er schlappen runtermachen...
aber du hast ja gechippt das bringt bei turbos natürlich einiges kannst dann ja nicht mehr mit serie vergleichenaber wenn du denkst daß ein k&n oder ein auspuff ab kat leistung bringt irrst du
-
ja genau rocco
er gefällt mir eben nicht besonders dir gefällt dafür einer nicht den ich persöhnlich als schönsten ernennen würde -
meines erachtens passen an corrado und golf 3 16" am besten