Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Luftfiltern nennen?... Also ich weiss dass der vom G60 riesig ist... der vom Vr6 recht klein... weiss einer warum? ich hab an meinem Vr6 den grossen Luftfilter fürn G60... ist das schädlich... hats was mit der Temp der angesaugten Luft zu tun`?
Unterschiede offener K&N für G60 und Vr6....
-
-
-
der grosse ist immer besser und auf kein fall schädlich isr pures marketing wer klug ist kauft sowieso kein 57i kit sondern einen universalluftfilter von k&n für 1/5 des preises
-
Muss doch nen Grund haben dass der fürn G60 so viel grösser ist!... kann mir nicht vorstellen dass das nur Marketing ist...
-
gibt keinen grund kannst mir ruhig glauben
-
@ Benutzername
Was meinst du mit Universalluftfilter? Wie sieht der aus? Isses der Plattenfilter? Und was iss dran am besseren Ansprechverhalten - spürt man da überhaupt was?
-
-
es gibt von K&N solche Patronenfilter also konisch offene die ganz normalen sozusagen für jegliche Anschlussdurchmesser in verschiedenen Längen hatte bei meinem G60 einen viel grösseren drin als die 57i kits
-
vielleicht hat's beim G60 mehr Platz im Motorraum..?!?
-
Also... wie gesagt... ich hab den grossen fürn G60... und der passt an meinem Vr6 wunderbar... was mich nur intressiert hätte ist obs eben schädlich ist...
-
was sollte denn schädlich sein? daß evtl mehr luft durchkommt?
-
Ween du dir mal ´nen K&N angeschaut hast, dann weißte es... Net umsonst hört man von Einschlägen am Verdränger. Damit meine ich keine großen Teilen, da reichen Krümmel von ein paar 1/10, die es ab und an mal durchs Gewebe schaffen, wenn der Filter falsch gereinigt wird etc... Hab daheim seit Wochen ´nen gr. Offenen liegen, ich werd ihn auch net drauf machen - zumin. net auf ´nen G60...
-
-
es geht ja um nen vr und ich halte diese panikmache um die minieinschläge für überflüssig da ich kaum glaube daß sie etwas an der haltbarkeit des laders verändern dafür sind sie einfach zu klein
-
Ein Staubkorn kann im Weltraum beim Aufprall auf einen Satelitten oder ähnliches ein Fussball-grosses Loch verursachen... die Geschwindigkeit machts... =)
-
Joh, und die ist im G auch net ganz ohne. Nur mit dem Unterschied, daß man net in der Milchstraße rumfährt
-
Ja... aber wie gesagt.... ich hab nen Vr6... da kann son körnle ja nix anrichten... nehm ich an...
-
Weiß jmd, was ein K&N Plattenfilter kostet und wo es die günstig gibt? Die Patrone bau ich mir net ein... 1. brauch ich einen Halter dazu, 2. saugt zuviel warme Luft vom Motorraum an... 3. der Luffikasten liegt besser im Luftstrom...
-
-
ja ein staubkörnchen im weltall hat ja auch nur ca die 10000-100000fache geschwindigkeit
ich meinte mit klein schon die fast nicht sicvhtbaren krater die es im verdränger verursacht die m.E. aber keinen effekt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!