ich meinte ja nicht das heizen sondern die geschichten die erzählt werden
Beiträge von Benutzername
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich bin 19 und erzähl auch nicht son scheiss hängt meines erachtens auch mit dem iq zusammen wenn ich mir da unsere dorfdeppen an der tanke mit ihren geschichten anschau die sind genauso
-
finde den touareg auch besser als den x5 ebenso den phaeton besser als 7er UND s klasse nur der neue a8 ist schöner/besser
-
eher 14-16l
aber für das geld würd ich lieber zb n s4 nehmen! -
kommt wohl auf den geschmack an was man als alternative sieht
da gibts viel a4, bora, 330ci, prelude, crx, celica, usw. -
naja ich würd mit frontantrieb eh auf kein fall mehr als 300ps fahren
-
vr6 biturbo? machbar... haltbar?...
-
mit nem 3l vr und nocken hat man jedenfalls auch gegen den neuen 330 was zu melden da deuuutlich leichter
-
wie gesagt die felge zählt zur rotierenden masse und klaut daher direkt ps im gegensatz zum normalen gewicht des fahrzeugs
-
jaja patty wie lang war die spur denn? 2km? das schafft net mal der 944 turbo meines vaters mit 250ps so schnell auf 230 zu kommen
zudem vergleiche doch einfach die testwerte dann siehst du ja wie der corri im vergleich zu den bmws beschleunigt und gegen den 328 schlägt er sich gut -
nix nach oben streuen der vr ist halt schneller und das wurde getestet
-
hä? hab ich was dergleichen gesagt?
-
der vr beschleunigt laut tests besser als der kadett gsi
bei sehr leichten autos wie alte polos zb sollte man auch den fahrer mit einberechnen -
also auf dem motorrad kann man schon einzelne reifen vom grip her unterscheiden sogar ganz extrem teilweise beim auto hatte ich noch nicht die gelegenhjeit zum direkten vergleich
-
was soll daran logisch sein bitte?
-
nicht minimal, null. null komma null oder es wird sogar schlechter wie bei dem "turbo" der den luftstrom bremst.....
-
? der vr is kürzer übersetzt
-
son scheissdreck gibts immer wieder in allen erdenklichen variationen genauso nutzlos wie zündfunkenverstärker und co und die tollen additive dies als im tv zu kaufen gibt
-
"desweiteren fährt das Coupé egal mit welchem Motor Kreise um den Corrado"
ROFL?.... -
find den delorean sch...