Hier noch die Teilenummer des Roten Ringes Vom Golf 4. Passt ohne grosses gebastel, hatte ich auch montiert. 1J0 919 341 A Preis 9.- Franken
Greets
Hier noch die Teilenummer des Roten Ringes Vom Golf 4. Passt ohne grosses gebastel, hatte ich auch montiert. 1J0 919 341 A Preis 9.- Franken
Greets
Hier mal ein Bild vom weissen Ring mit blauer Beleuchtung
[ 13 Februar 2003, 18:36: Beitrag bearbeitet von: Fausto VR6 ]
Hallo also ich hab es mit dem weissen Ring (Teile nr.431 919 343) gemacht und dann eine blaue LED dahinter gelötet sieht richtig aus.
Der Ring passt, muss aber verleimt werden, sonst hält er nicht.
Greets
Kann mir jemand sagen wie gross der Durchmesser der Lautsprecher in der Tür, neben der Heckablage und im Armaturenbrett, beim Modelljahr 1994 sind? Gruss
Hallo
Ist da irgendwo ein Bild vorhanden von diesem Tacho??
Greets
Wurde ev. die Batterie abgeklemmt?
1.Sicherung prüfen
2.Steckverbindung am Tacho prüfen (Wackelkontakt)
Nein bei mir ging die Haube auf und sobald ich den Hebel loslies "klackte" sie wieder ins Schloss zurück. Scheint nicht das gleiche Problem zu sein. Leider!!
Hatte das selbe Problem. Musst mal versuchen am hebel zu ziehen und gleichzeitig vorne an der Haube nach oben ziehen. Du musst zwar zu zweit sein, aber bei mir gings. Wenn das hilft musst du dann die Motorhaube einstellen. Und zwar mit den 2 Gumipuffern auf die die Motorhube aufliegt.
Viel Glück