Ja da haben wir ja schon den Fehler. Habe den Test im Standgas gemacht ! Naja egal gerasselt hat die Karre trotzdem !
mfa
Ja da haben wir ja schon den Fehler. Habe den Test im Standgas gemacht ! Naja egal gerasselt hat die Karre trotzdem !
mfa
Ja das mit dem Druck war auch so ne Sache. Habe versucht den Druck über die mfa wie auf Zorans Page beschrieben zu messen - der hatte also VDO Armaturen drin und laut Zoran müßte er ungefähr 211-228 anzeigen. Der hat aber komischerweise 450 und ähnliches angezeigt. Damit konnte ich natürlich nichts anfangen.
mfa
So,
habe mir den Wagen heute angeguckt und nicht gekauft. Er ahtte Öl im Schlauch zum LLK und ausserdem hat er ziemlich gerasselt wenn man vom Gas gegangen ist - bin deswegen mal davon ausgegangen das er im ***** ist. Oder woher kann so ein rasseln kommen ???
mfa
Danke Jungs für eure Hinweise. Werde den Druck per MfA überprüfen. Habe natürlich vor den Lader direkt nach eventuellem Kauf von SLS überholen zu lassen. Dann müßte ich doch eigentlich auf der sicheren Seite sein wenn der Ladedruck stimmt ?!?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege !
Mfa
@Graf Zahl
Junge du fährst den Polo und ich krieg nen 50er Spritgeld von dir oder et klatscht links un rechts !!!
*lol*
mfg
Hatte mein letzter auch - war bei VW und der Meister sagte:"Abwarten und beobachten - datt kann auch normal sein !"
Naja hatte dann auch keine Probleme mehr damit bis ich den Wagen verkauft habe.
Hi,
will morgen nen G60 kaufen und frage mich wie ich den Lader bei der Probefahrt oder Sichtprüfung auf defekt testen kann. Gibt es da irgendwelche Geräusche die er kurz vor dem abnippeln macht oder ähnliches. Worauf sollte ich achten ???
Danke schonmal im Voraus !!!
mFg
Hi,
bin mir sicher das diese Frage schon 1000mal gestellt wurde und das die Antwort vielleicht auch irgendwo im Forum zu finden ist aber es muss halt schnell gehen :
Ab welchem Modelljahr und Monat ist der G-Lader überarbeitet worden ??? Also ab welcher Erstzulassung kann ich mit dem von VW überarbeiteten Lader rechnen ???
Ist dringend - will übermorgen einen kaufen !
Vielen Dank schonmal im Voraus !
MfG
Jo,
bin mal nen S3 mit SKN-Chip gefahren - 250 PS. Der ging locker 260 km/h und die Beschleunigung ist natürlich Hammer. Am Berg aber geht der dann auf 220 km/h runter - ist eben auch nur ein 1.8´er.
MfG
Noch ne blöde Frage- will mir nen VR 6 kaufen. Kann man die Dinger bis 130.000km noch gut kaufen und wenn ja wieviel muß man im Durchschnitt dafür hinlegen
Noch ne Frage - was war denn so euer bester Top-Speed (laut Tacho ) mit dem Serienmotor ??? Natürlich 235 km/h eingetragen aber der Tacho sagt ja meist ein bischen mehr !
Habe noch ne Frage : Ändert Sich der Spritverbrauch mit nem 57i Kit merklich oder nicht ????
Also du meinst den verbrauch kann man auch halten wenn mal zwischendurch mal richtig drauftritt ?
Und braucht der Super plus ???
[ 21. Juni 2002: Beitrag editiert von: ZAM ]
Hi,
bin mir sicher das diese oder ähnliche Fragen schon tausendmal gestellt wurden - trotzdem tu ich es nochmal.
Der Corrado VR6 - wie liegt da ungefähr der durchschnittliche Spritverbrauch ? Habe von Getriebeproblemen gehört - ist da was dran ? Gibt es sonst noch irgendwelche Schwachstellen an diesem Auto ?
Danke schonmal im Voraus !!!
MfG Zammy
Jo,
Wollte nur mal fragen ob jemand schon mit SKN im Bereich G-Lader-Tuning Erfahrungen gemacht hat ?
------------------------------- http://www.skn-tuning.com
Habe bis vor ein paar Monaten noch einen
HONDA PRELUDE 2.2i VTEC
besessen - der ging wie´s Gewitter und hat dabei im Schnitt nur 9 Liter verbraucht - leider war da irgendwann ein A6 im Weg.
Aber gute Autos auf jeden Fall !
Jo,
kleine Frage - watt kostet denn die Bastuck - Komplettanlage so ca. ???
Jo,
die neue Kopfdichtung brauchst du ja auch nur wenn du den Kopf runter machst !
Mein Vorschlag: neuen Zahnriemen drauf - dann Kompression prüfen , wenn die in Ordnung ist kann eigentlich nur alles in Ordnung sein !
MfG
[ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: ZAM ]
Findest einige von denen auf http://www.tuning.pl