wo bekommt mann solche birnen (145/100) H4
Beiträge von FECH88
-
-
naja ich möchte ja was altagstaubliches
-
Ich möchte bei meinem 2,0 16V was in sachen leistungszuwachs machen hat einer von euch sowas schon gemacht oder hat angaben in sachen leistung und preiß für mich
danke
-
wie komm ich bei der mfa zur funktion der geschwindichkeitsanzeige
-
könnte mir auch jemand einige gute ziffernblätter schicken 2,0 16V Bj. 93
DANKE Fech@aon.at
-
seits ihr euch da sicher mit den ca. 5 € weil i fahr mir morgen einen kaufen weil meiner auch rinnt
-
i werd morgen mit an kleinen kran den motor bissi hochheben und drehen i glaub dann müsste es gehen aber trotzdem is des beim corrado verdammt eng da...
beim 1,8l 90ps golf 3 cabrio is des ganz locker gegangen da war genug platz zum rausziehen und dann grad runterlassen -
ja die sind eh schon längst weg aber des getriebe kann i ned ausfädeln
-
geht nicht da geht ja eine welle durch die kupplung durch und in den motor rein i muss zuerst mim getriebe ca. 5 cm raus oder so und da steh i schon an
-
bei mir ist der motorsimmerring zwischen motor und kuplung undicht jetzt tropfts beim schwung raus.....
heute hab ich alles abgebaut aber ich komm mim getriebe nicht raus i steh mim differrenzial beim hilfsrahmen an...
hat irgentwer sowas schon gemacht...danke für jeden brauchbahren tipp
-
Möchte in meinen 93ér 2,0 16V El. Fensterheber nachrüsten.!!!
Welche möglichkeiten giebts da und was kostet es???? -
Müssts alle schaun jetzt auf DSF Tuning total
-
Mein 93`er 2,0 16V ist motorisch ganz original 136 PS wo kann man noch was rausholen um nicht umbedingt viel geld?????
-
also keinen leistungsverlust super!!!!
-
ich möchte gerne ein MSD Ersatzrohr auf meinen 2,0 16V montieren weis von euch wer ob ich da mit einem leistungsverlust rechnen muss????
ziemlich laut wird er halt werden oder???
hat von euch schon erfahrungen mit sowas gemacht??? -
hätte auch gerne solche rückleuchten wie schauts aus kannst mir die auch schicken bzw. was solls kosten
mfg chrisi