naja schon eher neue...
eventuel neuwertige gebrauchte...
bei ebay hab ich schon geschaut da hab i nix gefunden,
hätte eher an eine händleradresse gehofft wos gute angebote haben oder das wer von euch gute hätte...
Beiträge von FECH88
-
-
hat wer ne gute adresse für günstige schalensitze???
-
Wo? oder hat mein 93er 2,0 16V einen servicestecker zum auslesen des fehlerspeichers???
-
Bei meinem 2,0 16V leuchtet sei einigen tagen die ABS leuchte andauernt auf.....
hat jemand von euch einen guten tip was da eventuell sein könnte????hab auch schon gehöhrt das da bei jedem rad fühler sind und die eventuell verdreckt sein könnten, wenns is --- wie schauen die aus ???
DANKE
-
motorisch alles original
wie schnell läuft deiner?? -
laut tacho 225 bis 230
2,0 16V mit 215*40*16
-
hi!
hätte da auch ne frage dazu was kostet das zeug alles zusammen ca.???
-
hab grad mit am freund telephoniert der hat gesagt einer is für oiltemperatur und einer für oildruck aber für was welcher is weis er auch nicht weis das einer von euch???
-
optimal werd i morgen gleich zur porsche alpenstraße fahren da habens sowas sicher
-
danke der schnellen antworten da sind ja zwei einer auf der lenkradseite und einer auf der stoßstangenseite.
bei mir is der bei der stoßstange, ich habn ausgebaut dann mit der luft mal durchgeblasen und dort wo die steckzunge raus kommt is undicht..weis wer von euch was sowas kostet und für was der is weil da sind ja zwei.???
-
bei meinem 2,0 16V tropft motoroil runter ich hab heute versucht die herkunft zu ermitteln und binn auf 2 fühler oberhalb des Oilfilters als ich bei dem vorderen (seite der stoßstange) die gummikappe runter getan hab is schon a oil raus gekommen.
also wird warscheindlich der fühler dort wos kabel angesteckt ist undicht sein.Für was ist dieser fühler (vieleicht oil temperatur oder ????)
und was kostet sowas ca. ???
danke chrisi -
Welches Buch ist empfehlenswert ???
-
ich hab rundherum 7,5 * 16 ET 20 oben mit Dunlop SP 9000 215/40/16 binn sehr zufrieden und es geht sich bei allen Radkästen Haarscharf aus ohne etwas verändern zu müssen
Sieht super aus! Nicht übertrieben -
ja ich hoffe auch das jemand den umbaukit von sls drinnen hat und schreibt das er voll zufrieden is und vieleicht hat ihn sogar jemand selbst eingebaut und kann mir ein paar tips gegeben.
danke chrisi [/url] -
-
hab ich mir auch schon mal angeschaut!
hab auch ne mail hingeschrieben was das kosten würde ohne einbau und ich hab diese Antwort bekommen
"Unser Leistungskit kostet ohne Montage 640,-Euro.
Allerdings ist es sehr kompliziert einen 16V Corrado einzustellen vom CO.SLS "
was sagt ihr dazu kennt sich da wer aus mitm motor einstellen
-
bitte währe echt dankbar wenn mir einer ein paar gute tips geben könnte.
ich möchte in die mittelkonsole 2 stk. einzelne schalter (das sind die vom alten modell auf der beifahrerseite) in die mittelkonsole einbauen. bitte wie muss ich des anschließen
ich hab bei den schaltern einmal +12v eingang und dann kann ich mit auf und ab die +12V auf zwei verschiedene ausgänge schalten.
danke chrisi -
Ich hab mir e-fenserheber besorgt da is ein rele mit der nummer 83 und zwei einzelne schalter vom corrado altes modell dabei weis jemand wie ich das verkabeln muss.???
BITTE Währe echt eilig -
kann denn keiner was dazu sagen wo sind die techniker währe wirklich wichtig danke
-
LAMDA UND CO WERT BEIM 2,0 16V ???