Beiträge von PK6

Hallo zusammen

Seit gestern funktioniert das kleine teil links beim tacho, ich glaube es ist die mfa oder wie auch immer, wo die öl temp, km/h, etc angezeigt wird, das heisst sie funkt, hat aber kein licht merh wenn ich es einschalte, wie kann ich das beheben?

Danke!

Hallo zusamman!

Ich muss das mal loswerden. Am Dienstag den 27.08.2002 so gegen 18.30 geh ich runter in die Tiefgarage zu meinem Auto, der Tag war sonst schon besch...., aber ja, und was seh ich da meine 1 Monate alte RS 4 Front in der mitte gespalten mein Rieger Grill nicht mehr zu erkennen, mein Schlossträger oder Frontblech wie man das auch immer nennt am A...... Super oder ein riesen A.. ist mir mit seiner anhängerkupplung voll reingefahren und dann einfach tschüss. Meine versich. zahlt nichts da ich nicht parkschaden versichert bin, super. Der Schaden mit allem drum und dran beträg ca 5000 CHF, umgerechnet ca 3300 Euro.

Ich verlier die ganze Lust am Auto wenn es solcher P... gibt die so was machen und dann einfach abhauen.

ICH WAERE FROH WENN JEMAND EINEN OCCASIONS SCHLOSSTRÄGER ODER FRONTBLECH HEISSTS GLAUB HÄTTE,WÜRDE MIR NE MENGE HELFEN.

Gruss Peri

Hallo

Ich komm aus der CH, und möchte meinen Corrado um 4 cm tieferlegen. Die Garage verlangt für 4 neue Apex Federn + 2 neue Monroe Stossdämpfer+ hinten das Börgeln oder wie das heisst, mit Einbau und Spur Einstellung und Beiblatt 1000.- CHF umgerechnet ca. 700.- Euro, was haltet Ihr davon?

Ist der Preis I.o und soll ich das machen, ich hab nämlich 17" Felgen jetzt neu drau?

Danke!

Danke für die schnelle Antwort. Heute morgen habe ich ne Motorwäsche gemacht und hab sofort Karton druntergestellt um es weiter zu beobachten. Doch ich glaub es wird wieder oel rauskommen!

Hallo zusammen

Mein VR6 war gerade im Service, dawurde alles gemacht was es zu machen gab. Doch er verliert immer zu vor Oel, man sieht aber nicht woher das Oel kommt.Die Oelwanne hat von aussen Oel auf sich, der Oelfilter auch und sogar die Wärmepumpe, weiss jemand bescheid oder hat das gleiche Problem?
    Oder ist das normal das der VR6 Oel verliert!

Danke!null

Hallo zusammen.

Danke für eure Antworten, werde das mal checken lassen, kann eigentlich dadurch der Motor kaputt gehen, oder macht das dem Auro nichts aus, ist vielleicht ne blöde frage, aber ich frage weil er dann ja wieder nach dem knall ganz normal angeht!

Danke im Voraus für die Antworten!

Hallo zusammen

Ich hab ein problem mit meinem VR6. Am Morgen wenn ich das Auto einschalte gibt es ab und zu einen riesen knall im Motor vorne, wie eine explosion. Ich warte dann immer ca. 10 Sek und mach in nochmals an, dann springt er ohne probleme an und es ist alles i.o.

Was kann das sein, er war gerade im Service in D, aber diese problem habe ich immer noch?

Vielen Dank im Voraus

[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: PK6 ]

[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: PK6 ]

Ich habe einen VR6, und bei uns in der Schweiz kriegt man keine teile für das Auto, ausser man wartet 3 - 4 Monate bis mal was kommt? Habt Ihr Ideen wie ich optisch was machen könnte?( Habe schon RS 4 Front und Seitenschweler bestellt, warte jetzt schon den 4 Monat auf die Front).

Was ist die beste alternative um paar PS die man aber auch spührt, mehr zu bekommen. Sollte nicht allzu teuer sein?

Wo gibt es in der Schweiz im Raum Zürich Corrado Freunde???????

Danke

Hallo ich hab nen Corrado VR6 der erst am 01.04.1996 in Verkehr gesetzt wurde, habe 16.000 SFR.- dafür bezahlt
    KM Stand ist 125000. Sonst alles im Top zustand. War das zuviel??

Noch ne frage, ich habe eine RS 4 Front bestellt und warte schon 3 Monate darauf, das ist doch nicht normal?Oder?

Was könntet Ihr mir raten, um optisch etwas zu verbessern, das jedoch nicht allzu teuer ist und leicht zu montieren.

Ich habe noch nicht viel Ahnung von diesem Auto, darum die fragen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss P