sagen wirs mal so, von INA kannst auch stössel kaufen
Beiträge von wiener-gti-bua
-
-
du hast die sicherungen für die Zusatzausstattungen wie ZV und EFH im sicherungskasten über den Relais, schau dort mal nach, sollte ne 20A Sicherung sein
-
oder das seil ist einfach ausgelutscht
-
dann check erstmal Steurzeit und Zündung bevorst gleich da halbe Forum rebellisch machst
die 276 und 288er schrick laufen mit dem richtigen setup und ohne Kat 1aschau mal nach was zuerst glüht, krümmer oder kat
-
hab das bei meinem und beim Wagen von nem Freund von mir gesehn, nach 4 minuten am Stand fängt der Metallkat an zu glühen mit der nocke, wollte es auch nicht glauben deshalb hab ich die nocke auch ausprobiert
asymetrische wieder rein und passt
-
wenn du den Kat rausnimmst glüht der auspuff auch nicht mehr
und was is ne asyncrone welle?
-
Zitat von mark76
Nein das sehe ich nicht so! Und rechtswidrig ist es auch.
Wenn da steht super Qualität und Passgenauigkeit dann muß das auch so sein.
so sehe ich das auch, hab mich schon genug herumgeärgert mit Teilen die nicht gepasst haben, und es wird leider nicht besser weil es sich einfach noch viel zu viele Leute gefallen lassenwas nicht passt, geht zurück und fertig
-
freund von mir hatte ne orig dietrich RS stange drauf, die hat auhc nicht gepasst und ist auch seitlich bei den Kotflügeln rausgestanden, beim anpassen hat dann auch noch irgendwer nen Pfusch gebaut, und das ergebnis war zum kotzen
mittlerweile gibt es zum Glück genug Leute die es bereuen sich jemals so nen GFK Dreck draufgepappt zu haben
der Corrado ist auch schön ohne Monsterstange und schweller
-
nö mach sicher nichts, aber ich finde wenn was nicht passt schick ichs zurück und erwarte mit ein Teil das passt, speziell bei SLS würd ich aufpassen;-)
-
sicher dass es vollständig auf der Hauptwelle is
wenn ja, zurückgeben hilft ja nichts
oder die 2-3mm abdrehn lassen
-
nr1 reagiert auf sämtliche verbraucher die du einschaltest, Licht, Radio und auf einmal läuft der Motor laut anzeige um einiges fetter, ausserdem finde ich die optik nicht gerade Corradotauglich
nr 3 is super, haben auch mit dem Multimeter die anzeige kontrolliert, in der beschreibung stehn die werte für die Leuchten und weicht nicht ab
-
meistens ist die Lambdasonde oder der blaue Temp fühler daran schuld oder ne schlechte motormasse
-
ich hab die letzte drin, einziger nachteil du siehst die anzeige unter tags nur recht schwer
von Nr1 habe ich auch schon ein paar verbaut, die sind aber für die Tonne -
Finger weg von dem MK dreck, die Rohrdurchmesser sind ne ziemliche Frechheit, da kannst dir gleich den Auspuff von ner 70 Gurke drauf schrauben
-
dann musst du für den Rotrex nen eigenen ölkreislauf machen, gibt auch Leute die das fürn G Lader machen
-
fahr mal beim Birner oder Stahlgruber vorbei, die haben normalerweise auch supersprintvertretung, wennst auf Firma kaufst geht da meist auch noch einiges am Preis
@Leistung
war mir klar, aber is ja trotzdem harmlos da brauchst dir keine gedanken über ne überdimensionierte auspuffanlage zu machen -
die supersprint hat durchgehend 55mm und das geht auch noch locker mit 250 PS
Bastuck lässt zu viel durchwas heisst motor nicht ganz serie?
-
wenn du von den besten auspuffanlagen redest, gehört Bastuck sicherlich nicht dazu
dann schon lieber supersprint -
-
warum sollte die Anlage jetzt auf einmal passen nur weil der Wagen jetzt blau is und nen 6er drin hat?
machbar ist es sicherlich