• Hi

Hab mal eine Frage und zwar:

Hab in der Zwischenzeit meinen G60 auf VR6 2.9 umgebaut ..

Daher wollte ich mal Fragen ob ich mir nun auch die Bisound von Hartmann (Sprich Links und Rechts nen Hartmann Endpott )drunter schlossern kann ?

Oder würde das nicht von der Bodengruppe passen da ich ja nunmal die vom USG60 habe .. ?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da ich wohl ein Angebot vorliegen habe..

Gruß
    Jordan

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• also ich weis es nicht genau, aber ich habe mir mal den g60 von unten genauer angeschaut. klar ist da die untergruppe, besonders der tank, ein bischen anders, aber ich bin der meinung, das das rohr für den rechten fluter auch untern g60 passt.

das musste man echt mal ausprobieren.

gruß

• Jaa .. mhm.. weiss ja nicht .. weil will ja nicht die katze im sack kaufen .. wie gesagt kann ich die wohl vom kollegen davon der kumpel und davon wieder einer .. fünstig bekommen .. naja ebend für einen guten preis .. :)

Und wenn das nicht passt, sitz ich da mhm.. und großartig umschlossern will ich da auch nicht ..

naja hinzu kommt noch das ich dann meine heckschürze ordentlich ausschneiden muss um dann dann auch eine dementsprechende optik hinzubekommen .. aber das ist das kleinere übel..

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!