Sehr schöner Einser!
Beiträge von mark76
-
-
-
Würd ich nicht machen. Geht auf die Lager
-
Einzige Möglichkeit: Der Hartmann BI-Kat Fächer.Es gibt inzwischen auch Euro 2 AT kats. Sogar von VW...
-
Ok, nochmal das Ganze zum mitschreiben: Das ist nur eine ganz normale Sicherung, um zu prüfen ob sie kaputt ist ziehst Du sie aus dem Halter und hälst Sie gegen das Licht.
Sie steht nur der Übersicht halber mit in der Relaisplatzbelegung, weil sie auf einem extra Träger oberhalb der Relaisplatte angeordnet ist.
-
Das ist kein Relais. Das ist die Sicherung über der Relaisplatte die diabolinio oben schon erwähnte
Was hast Du hieran nicht verstanden? Es gibt kein Relais für die Fensterheber außer denen im Steuergerät
-
Das ist kein Relais. Das ist die Sicherung über der Relaisplatte die diabolinio oben schon erwähnte
-
-
Hab einen da, wenn der Preis stimmt verkauf ich es. Wenn Du willst kannst Du mir per PM ein Angebot für das Teil machen.
-
Sauber. So muß das sein. Tuning darf man erst auf den zweiten Blick erkennen.
-
Ja die Eingabe Maske ist ja schön und gut, berücksichtigt aber keine Aufrüstungen.
Mein 91er G60 hat Euro 2, also Schlüsselnummer zu eins .....25, bekommt also die grüne Plakette.
Hier mal ne Tab: http://www.umwelt-plakette.de/index.php?navID=27
-
Ne das vom VR6 glaub ich nicht aber das normale vom Golf 2
-
ich stimme Dir ja grundsätzlich zu Günter, allerdings wird der Bremsweg mit ABS länger anstatt kürzer.
-
Nene is schon richtig, fand es nur amüsant, daß Du es extra nochmal erwähnt hast.
-
Am besten lässt du jemanden unter die Haube gucken da man den Motor wenn man drin sitzt nicht so gut sehen kann.
roflKannst dann, sollte es wirklich so sein auch ein Gummi Metall Lager nehmen. Ist ja kein G60 mehr
-
Das ist mit Abstand der hirnloseste Beitrag dieses Jahr bis jetzt.
-
G60, wenn zuviel Angst -> 2.0, wenn zuviel Geld -> VR6
Das ist mal DIE Empfehlung überhaupt
-
Und vom KW Rad...
-
Sklapendra Sitzbezüge - hatten wir schonmal diskutiert schau mal in der Suche.
Kurzfassung: Gut aber kein Vergleich zum original
-
Der Titel sollte heißen: " Welcher ist der langweiligste Motor im Corrado?"
Also mal ehrlich: Du bist KFZ Mechaniker? Dann gibt´s doch gar nichts zu überlegen. G60 bietet mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis, grade wenn man selbst schraubt.