hab gerade noch von einem relai gelesen "Thermosicherung elektrische Fensterheber" was is den damit könnte es auch daran liegen? wie prüfe ich nach ob das relai im arsch ist!?
eFH defekt!?
-
-
-
Das ist kein Relais. Das ist die Sicherung über der Relaisplatte die diabolinio oben schon erwähnte
-
das stand aber auf corradotechnik.de bei den relais als relainummer 24! Wie kann ich denn prüfun ob das defekt ist?
-
Das ist kein Relais. Das ist die Sicherung über der Relaisplatte die diabolinio oben schon erwähnte
Was hast Du hieran nicht verstanden? Es gibt kein Relais für die Fensterheber außer denen im Steuergerät
-
beantwortet mir trotzdem nicht wie ich das teil überprüfen könnte eventuel sind darin getrente stromkreise für zv und fensterheber und nur der fensterheber bereich in dem teil ist im arsch wära das möglich!?
-
-
Ok, nochmal das Ganze zum mitschreiben: Das ist nur eine ganz normale Sicherung, um zu prüfen ob sie kaputt ist ziehst Du sie aus dem Halter und hälst Sie gegen das Licht.
Sie steht nur der Übersicht halber mit in der Relaisplatzbelegung, weil sie auf einem extra Träger oberhalb der Relaisplatte angeordnet ist.
-
Sind definitiv keine getrennten Stromkreisläufe, letzte Woche habe ich erst nen neuen Kabelbaum reingelegt. Wenn deine ZV geht wie du sagst ist die Sicherung in Ordnung, ich würde dir auch raten erst mal das Steuergerät zu wechseln.
-
ja erstma eins finden bei ebay sind auch keine mehr
hat eventuel noch jemand eins rumligen von euch!?
-
ja hab ich
-
was soll der den kosten?
-
-
so meine efh gehn wieder hatte den wagen eine woche nicht gefahren und das powercap drangelassen das hatte meine batt ausgelutscht und muste ihn überbrücken da ich ihn zur inspection bringen wolte am nächsten tag fragte ich mein mechi obs wieder funzt er meinte geht wieder aber habe nichts gemacht also war wohl echt das batt abklemen (in meinem fall batterie alle) wirklich die helfende lösung ich hatte das bis dahin aber nicht getestet weil ich mir nicht vorstellen konnte das es wirklich daran liegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!