Wichtig ist noch wenn Du Serien ZV hast muss die neue Tür das auch haben.
Beiträge von mark76
-
-
Dann baut doch auf das 2-Pumpen-System vom 16V um. Die schaffen 5,5 Bar.
-
Lenso BSX gibt´s als 16".
-
Ja gab es von der Firma VITKUS. Ein D3 KLR. Jetzt gibt es nur noch einen Euro 2 Minikat. http://www.katshop.de/cms/upload/pdf…te_Download.pdf
-
Er meint wahrscheinlich das die Ladeluft abgebremst bzw. gestaut wird! Wenn jetzt rechts eingang und links ausgang ist kann die Luft ungebremst durch die Kühllamellen gleiten, und man erhält einen Perfekten Kühlungsgrad! Wenn jetzt aber beide Anschlüsse auf einer Seite sind, wird die Luft abgebremst! (oder vll kommt es auch zu verwirbelungen!?) Diese Lösung ist meiner Ansicht nach nicht Optimal! Oder was denkt ihr?
N Gruß an alle G-ladenen
Genau das meinte ich. Ladeluftleitungen sollten möglichst direkt und ohne Umwege verlegt werden.
-
Naja, Ladeluftführung ist ja dann ähnlich schlecht wie beim kleinen LLK.
-
Es gibt sowas änliches wie einen Verlegeplan. Geh nach VW und sag sie sollen Dir einen Bildschirmausdruck aus dem ETKA von Bildtafel 171-00, Hauptgruppe 8 vom Corrado machen.
Da siehst Du wie alles verlegt ist. Hatte ich auch als ich nachgerüstet hab.Die Leitungen musst Du auch nicht weglassen oder ein Ventil dranmachen, das ist Unsinn.
Das Ende der Leitung muß nur dicht sein, dann geht das. -
Mal über einen G60 nachgedacht? Der ist in Steuern und Versicherung billiger.
meinst Du wirklich?
Ach ja auch ein herzliches willkommen von mir.
Schönen Golf hast da.Steuer:
G60 18x den gültigen Steuersatz | 2.0 20x den gültigen Steuersatz
Versicherung:
G60 Typklasse 14 | 2.0 Typklasse 17 -
Schöner Lack. LC5L?
Mal über einen G60 nachgedacht? Der ist in Steuern und Versicherung billiger.
-
Das Glück ist mit den Dummen. (1.Vid)
Absolut super Kommentar:
uschi meint am 08.03.2010:
das auto will ihn nich, weil er so böse ist. eine art autoimmunabwehr.
-
-
Nein. Meine Kritik bezog sich auf die Darstellung des Gesamtbildes. Ich mag Opel (bis ca. Mitte der 80er)
-
OMG! Wenn der Tigra faucht
-
Das witzige ist, dass G60/VR6 (Typklasse 14) billiger sind als 2.0 8V und 16V (Typklasse 17).
-
Sind wieder welche drin eBay 220567237637
-
-
VW hat 57,1mm Mittenzentrierung
-
Febi.
Als ich meins gewechselt habe, war auf dem Febi Lager aus dem Zubehör das VW Zeichen unkenntlich gemacht. -
Das Angebot klingt gut, Kroatien ist ein schönes Land im Sommer-> Wenn Du Zeit hast mach es.
Zur Farbe: Klassisch schwarz oder (Dunkel-) Braun. Beige mag ich persönlich gar nicht, hab´ den Hype darum nie verstanden - aber ist ja Geschmacksache.
Was ich auf jeden Fall NICHT machen lassen würde, ist zweifarbiges Leder, das geht gar nicht. Sieht billig aus und man sieht sich schnell satt gesehen.
Würd mir aber noch HiRes Fotos schicken lassen, nicht dass Du mit der Qualität über den Tisch gezogen wirst.
-
Zitat
Man wie kann man nur immer hir gleich so ablässtern,dass ist ja der hammer da hat man gar keine lust mehr was zu fragen in so einem sch... forum, wo anders wird ein das einmal vernümpftig erklärt und gut!Und hir meinen einige Leute wohl sie währen was besseres!
Und zum Tehma Tuning-Stümperbude wie du sie nennst das ist eine Professionelle Tuningwerkstatt die spiziell auf Motortunnig, Turbotechnik ....und so zu tun hat und die werden wohl mehr ahnung haben als so ein kleiner möchtegern Heimaschrauber!!!Quelle: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…78&postcount=41
Meine Favoriten hab ich mal fett markiert.