Original-Zentralverriegelung

• Moin Jungs,...
    Ich bin meinen Corrado am rücksüsten in den Originalzustand.Mir ist beim auseinanderbauen des Innenraums aufgefallen,wie plumb die Werkstatt die elektrische ZV verlegt hat.
    Das der Wagen noch nicht abgebrannt ist,wundert mich wirklich.
    Jetzt bin ich am überlegen,ob ich den ganzen Sch... rausschmeiße,bevor das wirklich passiert.
    Funktioniert die Original-ZV auch,wenn ich nicht alle Stellmotoren (Kofferraum und Tankdeckel) angeschlossen habe?
    Von denen fehlt mir nämlich der Stellmotor.
    Das System funktioniert doch mit Unterdruck oder so ähnlich?!
    Dann könnte es bestimmt Probleme geben mit der jetztigen Funktion der ZV?!

Gibt es eigentlich einen Verlegeplan für die Schläuche und Verbindungsstücke?

VG und danke schonmal,Peter

VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

• die ganzen Schläuche und Verbindungsstücke gibs bei VW
    eine Verlegeplan gibs meine ich nicht aber im grunde ist da nicht viel dabei!
    die Restlichen Stellmotoren kannst du ja gebraucht kaufen!
    Wenn du die Teile weglässt musst du die Leitungen ganz weg lassen oder ein Ventil ran
    bauen!

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

• Es gibt sowas änliches wie einen Verlegeplan. Geh nach VW und sag sie sollen Dir einen Bildschirmausdruck aus dem ETKA von Bildtafel 171-00, Hauptgruppe 8 vom Corrado machen.
    Da siehst Du wie alles verlegt ist. Hatte ich auch als ich nachgerüstet hab.

Die Leitungen musst Du auch nicht weglassen oder ein Ventil dranmachen, das ist Unsinn.
    Das Ende der Leitung muß nur dicht sein, dann geht das.

• das meine ich ja auch mit einen Ventil oder halt einen Endventil!

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!