Also ich find das teuer wie BRAND. Ne "normale" Überholung liegt doch deutlich darunter.
Beiträge von mark76
-
-
Es geht noch besser:
180491111801
-
Nichtens? Wenn schon dann nichtig.
Und wie mein Vorredner schon sagte, nichtig ist der KV m.E. auch nicht.
Wenn er nichtig wäre, müsste Sittenwidrigkeit / Wucher greifen (§138 BGB)
Ich zitiere Absatz 2 des o.g. §:"(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen. "
Was haben wir hier:
Zwangslage? Wohl kaum, schwierig zu konstruieren...
Unerfahrenheit? Eher nicht, der Höchstbietende hat 42 Berwertungen und demzufolge schon am Handel auf eBay teilgenommen.
Mangel an Urteilsvermögen? Nein, durch das Lesen der Beschreibung kann sich jede geschäftsfähige Person ein Urteil machen. Dass der Käufer lesen kann setzen wir hier mal vorraus, da er sich sonst nicht bei eBay hätte anmelden können.
Erhebliche Willensschwäche? Hier m.E. nicht anwendbar.
Zusammenfassend (westfälisch): Der Käufer ist dumm wie eine Karre Mist.
-
9 Zoll breite Felgen auf der VA: Da macht jede Spurrille Spass
-
Es gibt das Gerücht, dass bei Autos mit AH-Profil jeder 66. Schlüssel gleich ist.
-
Ich fahre jetzt seit Ewigkeiten die Toyos. Bin damit zufrieiden und der Verschleiß ist auch besser geworden bei den letzten Generationen.
Auf der Vorderachse hab ich jetzt in der 3. Saison Semperit, super vom Verschleiß / Fahren und ich wollte was Deutsches (bzw. A).
-
-
Die ZV ist positiv gesteuert (Plus).
Kabelfarbe ZV Auf rot-schwarz
Kabelfarbe ZV Zu rot-gelb -
Hallo,
könnte mal jemand aussagekräftige Fotos von den Bezügen machen, und hier posten??
Wär klasse...
MFG AlexKuck mal auf der ersten Seite dieses Threads.
-
Kann ich eigentlich die AU Plakette vorne jetzt selbst abkratzen? HU/AU ist beides gültig.
-
Ne passt nicht wg. der Schlüsselnummer...
-
Hier: http://www.jabusch-kuehlerbau.de/
Da hab ich meinem grossen Golf G60 LLK ein neues Netz machen lassen. Astreine Qualität und wirklich guter Preis.
Die machen auch Kühler nach Vorgabe.
-
Hast Du mittlerweile mal Steuerzeiten und Zündung geprüft?
-
Was hier nur vergessen wurde: Die ZV wird pneumatisch gesteuert und nicht elektrisch, d.h. für eine funktionierende ZV braucht man die Kabel nicht.
Die Kabel sind für die Komfortsteuerung der eFh.
-
War mir klar, dass sich die Leute mit den "Brot- u. Buttercorrados" (Zitat Autobild Klassik) da ans Bein gepinkelt fühlen, aber wenn ihr mal ganz ehrlich seid, wisst ihr dass es so ist.
4000? Wenn das nicht mal Bullsh*** ist.
-
Das Problem ist, ein wirklicher Liebhaber wird keinen 2.0 haben wollen. Hier wird oft nur gesehen 95er S-Modell, Doppelairbag -> WOW
Man kann es drehen und wenden wie man will, 2.0 Corrados werden NIE Klassiker.
Meine Einschätzung 1800
-
Im G60 sollten Hydrolager verbaut sein, wie ab Werk. Zumindest die Clausvonirgendwas sind Gummi-Metall-Lager.
-
Du scheinst ja neu zu sein unter den G60 Fahrern, deshalb ein Rat: Kauf Dir keinen Lader bei eBay! Diese Garagen-Lader sind zu 80% Schrott.
Wer billig kauft kauft 2-mal. Wenn Du wirklich nicht anders kannst fahr eine Zeit ohne Lader bis Du wieder Geld hast.
-
Kommt drauf an ob der Wagen aus dem das STG bzw. der Kabelbaum ist einen digitalen Tacho hatte. Wenn Du sicher gehen willst, kauf Kabelbaum und Steuergerät zusammen und schau, dass Du eins mit den neuen Nummern bekommst, die waren garantiert in einem Auto mit digitalem Tacho.
-
Nein kannst Du nicht. G60 ab Bj. 8/92 haben eine andere Motorelektronik mit einem 38 poligem Steuergerät (ist aber eher selten zu finden).
Bis Bj. 8/92 kannst Du lustig hin- und hertauschen. Willst Du den Wagen mit Serienchip fahren empfehle ich Dir ein Steuergerät mit der Endnummer DP oder EG - das sind SuperPlus Steuergeräte.
Ein paar Nummern:
037 906 022 B alt, 95 Oct
037 906 022 CP neu 98 Oct
037 906 022 DP neu 98 Oct
037 906 022 EG neuestes 98 Oct