Nicht wirklich. Auf dem Bild ist doch nur ein Stutzen.
Wenn das schon zu kompliziert ist, gib das Auto besser in die Werkstatt.
Nicht wirklich. Auf dem Bild ist doch nur ein Stutzen.
Wenn das schon zu kompliziert ist, gib das Auto besser in die Werkstatt.
Das kannst Du haken. Solche Umrüstaktionen darfst Du nicht bei ner freien Werkstatt machen. Mach es selbst oder fahr zu VW.
ZK: Da ist ein Wasserstutzen an der rechten Seite des Kopfes, die obere Schraube hält 2 Masseanschlüsse. Bild wo man den Stutzen erkennt: http://www.vwcorrado.de/pic/g60_motor_sw.jpg
Der zweite geht vom Deckel des Kopfes zur Halterung der Zündspule.
Ein weiterer am Halter des Lambda Steckers ( nur bei 4-pol Lambda Sonden)
Nein einfach einbauen, das passt.
Wenn Du ohne Lambda Sonde fährst, geht das STG in Notlauf und ignoriert alle übrigen Sensoren (wie z.B. blauer Temp Geber) und nicht nur die Lambda.
Mach mal alle Massepunkte sauber: 2x Zylinderkopf, 1x Lambda Halter, 1x Getriebestütze.
Sind die Steuerzeiten kontrolliert?
Benzinpumpen gebraucht kaufen ist so ne Sache, ich denke das meint Jürgen.
Und dazu noch ist dieser Verkäufer total überteuert.
Ja die Schlitzmutter ( ) wird nicht verbaut bei den VR Domlagern
Ich hab da was für dich:
http://img24.imageshack.us/img24/9545/p1000979n.jpg
Du brauchst die Teile 1-6 in der Reihenfolge
Eine Benzinpumpe muss zu jedem Zeitpunkt genug Förderleistung haben, sonst ist Sie defekt.
Nur G60 Mj. 88 und 89 haben eine Vorförderpumpe. Immer hilfreich wenn man das Bj. / Mj. dabei schreibt.
Es passt NICHTS außer wie schon gesagt den beiden Vordersitzen und die sind zu hoch.
KEINE Türverkl. Rückbank Teppich Himmel oder sonstiges.
Münster hat auch die Fahrrad-Pest
Übrigens sind die Dämmatten oft der Grund warum ältere Autos oft "muffig" riechen.
Kannst die vom Golf 4 nehmen (billig) und die alten wegwerfen.
Da wäre aber das Problem, das ein ABF 500-800€ mehr kostet als ein 9A.
zum Thema: Motorumbau wegen 20PS? u gotta be kiddin me...
Ich glaub ich hol mir ne Radmutter als Aschenbecher
naja... sind ja auch Made in Japan
Im Rest der Welt ist das ein Qualitätsmerkmal, kein Scherz!
witzig! Wo bekommt man solche Köpfe?
Jemand Erfahrung mit Quinton Hazell Querlenkern gemacht?
Hab Traggelenke von denen in meinem Wintergolf 3 ( 60PS)
Ziemlich billig verarbeitet knapp oberhalb von China NoName.
Probier mal folgendes: Vor dem Starten erstmal die Zündung für ca. 10-20sec an machen und dann starten.
Das bringt nicht allzu viel, da die Benzinpumpe nur einmal anläuft.
Stell lieber die Zündung so 4-5 mal hintereinander für 5 sec an (Stufe II)
Ich weiß, dass der Nachlauf von vielen beim 1er G60 Umbau weggelassen wird, aber nur weil alle etwas machen heißt ja nicht, dass es richtig ist.
Hast Du den Benzinpumpennachlauf angeschlossen, oder weggelassen?
Hundert plus Steuer
I
Nur noch eine frage wo sitz den die im T4 Bus das steuergerät für die Fernbedienung.
Hinterm Tacho. Es gibt 2 Versionen, Du brauchst das was mit ....800 B
aufhört
Eben. Nochmal langsam: Das Golf 4 Zündschloss passt nicht in die Corrado Lenksäule.
Dein Problem könnte auch was mit dem Zündanlasschalter zu tun haben.