@ flo_g60: Vista Laptop?
Beiträge von mark76
-
-
Ich denke schon. Hat was mit dem Volumen zu tun. Vielleicht merkst DU es nicht, aber optimal ist es nicht.
-
In Beitrag 10 hast Du geschrieben E2. Und E2 ist Euro 1.
-
Achtung: E2 = EURO 1
-
Die G60 haben nicht umsonst Hydrolager. Der Verdränger ist recht empfindlich.
Wenn Dir Dein Lader egal ist kannst Du das ganz normale vom Gummi Metall Lager vom Golf2
verbauen. -
Bei mir war es der Ansaugluuft-Temperaturfühler. Sitzt im Gehäuse vom CO-Potie.
Hab ich mir damals einen abgesucht nach dem Fehler...
-
Wo ist das Problem? G60 mit Motor und oder Laderschaden kosten doch keine 1000 €
-
800€ für die gebrauchten Teile? Da bekommst Du ja einen ganzen Corrado G60 für.
-
Nimm mal die Kappe runter , da ist eine Markierung im Zündverteilergehäuse. An das Loch darüber an der Kappe steckst Du das Kabel für für den ersten Zylinder. Danach nach Zündreihenfolge, also 3 - 4 - 2.
edit: Irgendwie bin ich heut zu langsam...
-
Kostet ca. 23 Euro, Teilenummer 6N0 905 865.
Laien können den nicht einfach so einbauen. Du brauchst ein Spezialwerkzeug, ohne dies wird es schwierig.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Ein einfaches hinweisen auf die Groß- Kleinschreibung hätte es getan. -
Fahr doch nach einem Autohändler und mach mit einem Neuwagen eine "Probefahrt".
-
Totaler Unsinn. Die hinteren Sättel sind anders. Siehst Du wenn Du Sie in der Hand hast an der Aufnahme des Handbremshebels.
Nimm einfach die vom Corrado VR6 Bj. 95 0600 905, dann bekommst Du die LUCAS.
Seile kannst Du behalten.
-
Golf 2 vor 88 passt. Schließt dann fast bündig mit dem Blech ab. ICH finde es sieht besser aus. Gibt´s auf dem Schrott.
-
aber hier sieht man wieder wie stabiel unsere alten autos sindWürde ich auch sagen. Die Fahrgastzelle vorn sieht gut aus!
-
Da gibt es kein Relais. Die Schaltung ist direkt in der Lampe.
-
Ja das passt. Die Herstellereinschränkung ist hier irrelevant.
-
Mit roten Nummern bist Du auf der sicheren Seite. Dafür sind die gemacht.
Das Urteil passt hier nicht, da geht es hauptsächlich um die Kasko.
Abgesehen davon muss man nur sicherstellen, dass es kein Gefälligkeitsverhältnis ist.
-
Hast Du die richtige Sicherung kontrolliert? Die sitzt NICHT in der Reihe wo die anderen Sicherungen sind, sondern oberhalb bei den Relais. Ist ne einzelne 20A (gelb).
-
Kein Einzelfall. Das hatten wir glaub ich hier schonmal, ist nur lange her.
-
16V passt nicht, der hat die kleine Bremse wie der 2.0 8V. Der Bremsattel ist anders.
Die Sättel vom VR6 und G60 sind baugleich, egal ob da Lucas oder Girling draufsteht.