Hi
mich würde interessieren welches Relais dafür zuständig ist dass das Innenraumlicht verzögert aus geht. Wird das direkt in dem Relais gesteuert oder anders?
Danke und schöne Grüße
Hi
mich würde interessieren welches Relais dafür zuständig ist dass das Innenraumlicht verzögert aus geht. Wird das direkt in dem Relais gesteuert oder anders?
Danke und schöne Grüße
Da gibt es kein Relais. Die Schaltung ist direkt in der Lampe.
Die Lampe läuft über nen Kondensator mit um verzögert abzuschalten.
Warum Fragst du? Willst du was anschließen wobei dich das Stört? Dann mach eine Sperrdiode da rein.
Da sieht man mal wie oft ich die Lampe schon draußen hatte *gg*. Nein ich möchte nix anschließen wobei mich das stört, ich hatte mir eher überlegt das Dingens ein bisschen Zweck zu entfremden
Danke für die Antworten
Also wenn es dich stört das die lampe nicht sofort aus geht, dann solltest du eine brücke reinlöten und den kondensator abknipsen Was willste denn zweckentfremden wenn ich so neugierig sein darf ?
Ja das Wort Zweckentfremden war nicht wirklich das richtige - die Schaltung als "Inspiration" nehmen eher
Ich mache dazu mal n eigenen Thread auf wenn ich fertig gebastelt habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!