)Also, wenn bei 150kmh schon ne Abweichung von 9kmh da ist, wieso dann bei 200 nicht eine von 10kmh?
Ich meinte ja nur, dass sich die WErte von sport auto auf die tatsächliche Geschwindigkeit beziehen (also mit Meßrad gemessen) und deshalb auf dem Corri-Tacho ja 210 angezeigt werden müssen (eben wegen der Abweichung). Deshalb auch der Unterschied bei den Zeiten von 7sek.
Aber ich glaube, Thom (wie auch die anderen hier) ist von dem Tacho-Wert ausgegangen. Deshalb bin ich trotzdem der Meinung, dass ein VR6 die 200 laut Tacho in 30sek. erreichen dürfte! (da ja nicht jeder mit nem Meßrad rumfährt 
)
Außerdem hab ich auf Klaus'Seite festgestellt, dass auch die Werte, die eben diese Fachleute ermitteln stark voneinander abweichen. Schauts euch selbst mal an.
G60Ing: Ich hab mir das Video nochmals angeguckt. Also eins vorweg: Hier gehts ja um einen VR6 und ich kann meine Aussagen nur auf Aussagen von VR6-Leuten stützen und eben ein paar Videos.
Hab mal die Beschleunigung mitgestoppt. 0-100 in 8sek und 0-180 in 26sek. Diese Werte stimmen ziemlich mit den Werten auf Klaus' Seite überein. Du wirst feststellen, dass die WErte im Video etwas schneller sind, weil eben nur laut Tacho und nicht wie die von Klaus mit Meßrad ermittelt wurden. Logischerweise müsste dann doch der VR laut Tacho die 200 in knapp unter 30sek erreichen. Davon rede ich auch die ganze Zeit.
MfG Alex