Schenk ein Bügeleisen...
Beiträge von Pe
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Was ist denn das für ein dämlicher Kommentar im Posting über mir??
Da könnte ich echt kotzen...ZitatEs ist offenbar schlimmer als zunächst gedacht: Samuel K. hat sich bei seinem schweren Unfall während der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" eine Halswirbelverletzung zugezogen. Der 23-Jährige sei in ein künstliches Koma versetzt worden, sagten die behandelnden Ärzte. [...] Inwieweit er wieder gesund werde, könne man derzeit nicht sicher sagen.
Quelle: Spiegel Online
-
The Art & Soul of BDC - Stephen Brooks Films
Ihr merkt, ich weiche das "VW-only" etwas auf, aber gute VW Videos gibts wohl nicht sooo viele, dafür gibt es auch richtig gute Movies mit anderen Fabrikaten...
Das Thema soll die Winterpause überdauern, deshalb feuer frei für alle richtig gut gemachten Filmchen, egal ob VW oder nicht...-- Beitrag erweitert um 23:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:43 Uhr --
Weiter gehts:
-
Ne Coke Zero ausm Automaten...
-
Ich werde mich von den allgemeinen VW- und Kirmes-Treffen wieder fernhalten, fest eingeplant sind aber:
- Jahrestreffen Corrado Club Germany
- CCSH Treffen Kleinvollstedt
- Kustom Kulture Bottrop
- Bug Show Spa (B)
- Maikäfertreffen Hannover
- evtl. European BugIn (B)Noch stehen nicht alle Termine fest, hoffe dass es keine Überschneidungen gibt..
Vielleicht schaffe ichs auch mal für 1 oder 2 Tage zum See, mal schauen.
-
BMW Z4 GT3 - Car Assembly HD Time Lapse
Jaja, kein VW, aber geil gemacht...
-
-
Wenn die Haube zu DEM Preis weggegangen ist, fahre ich gleich mit nem Magneten zur Halle...
-
-
Für mich gehören auf jeden Fall die Corrados von Altay und Hermann Clausser dazu:
http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…6_turbo/id=1127
http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…bi-turbo/id=824
Und dann natürlich der violette aus USA, finde leider gerade kein Foto...
(VR6, BBS301, gelbe Nebler) -
Ich empfehle in dem Zusammenhang die aktuelle "Oldtimer Markt", Sonderbeilage Rostschutz. Da werden jede Menge Mittel getestet und Anbieter genannt. Dann wird schnell klar, dass man mit 100€ nicht weit kommt...
-
Das Auto ist unspektakulär, aber das Video gut gemacht:
Golf TDI (Top Gear Style)Noch ein paar VW-Meetings:
-
Weiter gehts:
Waterflix:ReWind - Official Trailer
Und ausnahmsweise zwei non-VW Videos, die aber technisch so geil gemacht sind dass sie hierher gehören:
-
-
Dieses Video passt nur auf den 2.Blick in die Rubrik, aber ich finds super:
Danny Macaskill - VW Commercial
Übrigens dürft auch Ihr gerne (gute) Videos posten...
-
Schade Rolly, dass Gefühl kenne ich von meinem G damals noch zu genüge...
-
Koks & *****n
-
Hier mal wieder was luftgekühltes.
-
-
Ein Treffen im Kampf gegen Spoiler und Glückseligkeit: