sieht bei mir genau so aus (hab mein h&r vor 3 wochen eingebaut,mit neuen domlagern, heute zum ersten mal 40km gefahren...)... ist normal....
Beiträge von Pe
-
-
Oder Schlagschrauber und 21er Nuss, da gehts in der Regel ohne gegenhalten.
richtig, so habe ichs auch gemacht...
-
Vielen Dank schonmal, hoffe weiterhin auf Tipps ( auch für nen Golffahrer )
Neee, wenns für nen Golffahrer ist zieh ich alle Tipps zurück...
-
S3 = 5-Loch-Anbindung...;)
-
Prinzipiell sollte der originale BKV reichen, soweit ich weiss ist die "S2"-Bemse aber nicht der Hit, denke mit 4-Loch-Anbindung wirst du mit ner Cupra-Bremse glücklicher...
BTW: Willkommen im Forum, haben uns in Duisburg glaub ich schonmal gesehen...
-
Bist mir heute zwischen Untermeitingen und Schwabmünchen entgegengekommen... Hier im Forum?
-
der 4. und 5. Zylinderkopf hatte keine Kompression... am G60...
-
Hi!
Gibt es auch Rot/Weiße Rückleuchten in NICHT Klarglasdesign?Nein.
+10zeichen
-
Es ist Thomas´s Corrado (MI-IG60)Dann sind die Ziele ja hoch gesteckt... Gutes Gelingen, mach was draus...!
-
Seh gerade, du bist ja schon fast 4 Jahre hier angemeldet...
-
Klasse. Vielleicht hast du Lust hier mitzufahren:
-
mach das!;)
aber wie gesagt "ICH" werde den jenigen finden! UND DAN SPRECHEN WIR UNS WIEDER!dasist n versprechen!Habs gerade in meinen Kalender eingetragen...
-
Ich hol schonmal das Popcorn raus...
-
Den Weg hierher gefunden? Hab dir eine Karte an den Wischer gehängt...
-
Es geht ja um die, die Corrados extra kaufen um sie zu schlachten, ungeachtet des Zustandes.
Ich denke du kannst davon ausgehen, dass Corrados in gutem Zustand nicht geschlachtet werden, weil diese am Stück mehr wert sind als in Einzelteilen.
Bei denen, die geschlachtet werden muss man sich vielleicht auch mal fragen, warum diese Fahrzeuge in so einem erbärmlichen Zustand sind. Neben Unfallern ist denke ich mal das Alter der Halter in vielen (nicht allen) Fällen mitverantwortlich. Ja ich weiss, manche wollen das nicht hören, aber als Schüler oder Azubi ist es den meisten nicht möglich, das Auto ordentlich zu pflegen und unterhalten... Ausnahmen bestätigen die Regel.Ansonsten sehe ich das ganze auch mit gemischten Gefühlen: Natürlich ist es schade um jeden Corrado, andereseits freut sich jeder über günstige (und u.U.) nicht mehr neu erhältliche Ersatzteile...
MfG
Pe
-
Original sind die Felgen m.E. silber lackiert. Google mach nach Rindt in Oberhausen, denke, dass die dir weiterhelfen können....
MfG
Pe
-
Hammer + blau...
-
Der 2,9 streut nach unten...
Das kann ich nicht bestätigen...
-
3.0.7
stand auch vor 3 minuten noch hier, irgendwie fehlen hier 3 oder 4 beiträge...
-
Gibt hier bestimmt Leute, die etwas Ahnung vom PC und vom Internet haben...
Folgendes Problem:
Wenn ich z.B. die Seite http://www.viddler.com öffne, wird die Seite zunächst normal geladen, aber sobald ein Video abgespielt werden soll, stürzt Firefox mit der bekannten Fehlermeldung (FF hat ein Problem festgesellt...) ab. InternetExplorer funktioniert auch nicht. Habe in den letzten Tagen folgendes probiert:FF im Safe-Modus gestartet (also ohne PlugIns etc.)
Flash Player, Quicktime,Shockwave, divx-Player aktualisiert
Cache und Cookies gelöschtLeider ohne Erfolg. Videoseiten wie sevenload, youtube, vimeo funktionieren einwandfrei, Viddler.com und Kino.to (hab ich mal probiert...) funktionieren halt nicht.
Hat irgendjemand noch eine Idee?
thx schonmal
MfG
Pe